Christoph Stüven



Alles zur Person "Christoph Stüven"


  • Tennis: 29. Sparkassencup in Mettingen

    Mo., 18.02.2019

    Christoph Stüven trägt sich zum ersten Mal in die Siegerliste ein

    Christoph Stüven (links) trug sich zum ersten Mal in die Siegerliste des Sparkassencups ein. Im Finale bezwang der Mettinger den Gewinner von 2017 Lennart Schmitz mit 6:4 und 6:4

    Der Sparkassencup bleibt in Mettinger Besitz. Bei der 29. Auflage des Tennisturniers des TSC RW Mettingen setzte sich in Abwesenheit von Titelverteidiger Daniel Kellinghaus Lokalmatador Christoph Stüven durch. Turnierleiter Wilfried Glasmeier und die zahlreichen Zuschauer waren von dem hohen spielerischen Niveau begeistert.

  • Tennis: Sparkassen-Cup

    Mo., 20.03.2017

    Lennart Schmitz gewinnt Finale

    Turnierleiter Wilfried Glasmeier (links) mit den Siegern des Mettinger Tennisturniers (von links): Ingo Plogmann (Sieger Herren B), Wolfram Beckemeyer (2. Herren B), Björn Engelsberg (3. Herren B), Michael Thiemann (2. Herren A) und Lennart Schmitz (1. Herren A).

    Lennart Schmitz von Blau Gold Ibbenbüren gewann das 26. Tennisturnier um den Sparkassen-Cup des Tecklenburger Landes in Mettingen.

  • Tennis: Sparkassen-Cup

    Fr., 14.02.2014

    Kellinghaus: „Möchte meinen Titel verteidigen“

    Oliver Kellinghaus startet als Titelverteidiger zum ersten Mal an Position zwei.

    Viele Jahre dominierte der Mettinger Oliver Kellinghaus den Sparkassen-Cup. Vor einem Jahr wurden die Tennis-Meisterschaften des Tecklenburger Landes zum ersten Mal als Leistungsklassen (LK)-Turnier ausgeschrieben und damit kräftig aufgewertet. Auch diesmal hat der Top-Spieler des TSC RW Mettingen wieder gemeldet und will seinen Titel verteidigen.

  • Lengerich

    Do., 23.04.2009

    Mettingen gewinnt Derby gegen Westfalia

  • Tecklenburger Land

    Di., 15.01.2008

    Christoph Stüven siegt in der U18