Christoph Wüllner



Alles zur Person "Christoph Wüllner"


  • „Adbusting“

    Mi., 01.07.2020

    Dutzende Wahlplakate offenbar von Klimaaktivisten gefälscht

    Überall in Münster hingen in der vergangenen Woche gefälschte CDU-Plakate

    Zahlreiche gefälschte Wahlplakate ließen sich in den vergangenen Tagen in Münster finden. Betroffen waren fast ausschließlich CDU-Tafeln. Doch wer ist dafür verantwortlich? Linke Gruppierungen? Klima-Aktivisten? Mittlerweile sind die Plakate verschwunden.

  • Jahresabo zu gewinnen

    Mi., 05.12.2018

    Münster-Magazin präsentiert die Geheimnisse des Prinzipalmarktes

    Jahresabo zu gewinnen: Münster-Magazin präsentiert die Geheimnisse des Prinzipalmarktes

    Jüngst erschien die 75. Ausgabe des Monatsmagazins MÜNSTER!, das sich in fast sieben Jahren zum meistverkauften der Region gemausert hat. Zum Jubiläum haben sich die Macher etwas Besonderes ausgedacht: Als erstes regionales Magazin bietet es zweisprachige Artikel. 

  • Das Magazin „Münster!“ erscheint seit fünf Jahren

    Fr., 19.05.2017

    Wundertüte voll mit Lokalem

    Christoph Wüllner (l.) ist der Chefredakteur des Magazins „Münster!“, das soeben seinen fünften Geburtstag gefeiert hat. Rechts Designer Niklas Birkemeyer.

    Wenn Christoph Wüllner von Münster schwärmt, dann ist er kaum zu bremsen. Diesen Lokalpatriotismus will auch das von ihm entwickelte „Münster!-Magazin“ transportieren, das vor Kurzem seinen fünfjährigen Geburtstag gefeiert hat. Die Botschaft der Zeitschrift gilt offenbar auch für ihn: „Es ist einfach cool, in Münster zu wohnen“, sagt Wüllner.