Christopher Frede



Alles zur Person "Christopher Frede"


  • Fußball: Kreispokal

    Di., 08.09.2020

    TuS Ascheberg stark verbessert

    Der zweifache Vorbereiter Tim Witthoff (r.) und Doppeltorschütze Ersan Keser streiten um den Ball.

    Der TuS Ascheberg hat sich am Dienstagabend dem VfL Wolbeck mit 2:4 (1:2) geschlagen geben müssen. Allerdings enttäuschte die Elf von Martin Ritz keineswegs. Je einem Spieler beider Mannschaften unterlief ein Eigentor.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.12.2019

    SV Herbern 2 dreht Derby gegen TuS Ascheberg

    Du kommst hier nicht vorbei: Aschebergs Henrik Wiggermann (l.) versucht, SVH-Spieler Robin Krysiak vom Ball zu trennen.

    Der TuS Ascheberg ging im Gemeindederby beim SV Herbern 2 in Führung und sah auch sonst wie der kommende Sieger aus. Doch dann kam Halbzeit zwei.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 20.10.2019

    TuS Ascheberg geht bei Dauerregen baden

    Christopher Frede (r.)

    Was für eine deprimierende Klatsche: Der TuS Ascheberg hat beim SV Bösensell mit 0:8 (0:6) verloren. Der Trainer der Besucher kündigte umgehend Konsequenzen an.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 17.07.2019

    TuS Ascheberg: Konkurrenzkampf unausweichlich

    Rappelvoll ist der Kader des TuS Ascheberg für die kommende Saison.

    Mit einem Kader in doppelter Mannschaftsstärke geht der TuS Ascheberg in die neue Saison. Trainer Martin Ritz freut sich auf den unausweichlichen Konkurrenzkampf. Ein konkretes Saisonziel ist aber – vorerst zumindest – tabu.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 28.05.2017

    TuS Ascheberg kassiert beim VfL Kamen noch fünf Stück

    Christopher Frede zieht nach Hörstel und steht den Aschenbergern nicht mehr zur Verfügung.

    Nach einer verkorksten ersten Halbzeit kassierte der TuS Ascheberg eine klare Niederlage beim VfL Kamen. Einer der fünf Spieler, die den TuS verlassen, verabschiedete sich mit zwei Knallern ans Gebälk.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 11.12.2016

    TuS Ascheberg kassiert beim RC Roj späten Ausgleich zum 1:1

    Ein Sieg vor der Winterpause hätte dem TuS Aschenberg richtig gutgetan. Dafür fehlten dem abstiegsbedrohten Bezirksligisten in Dortmund beim FC Roj nur wenige Sekunden.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 13.11.2016

    Hitziges Derby – TuS Ascheberg gewinnt 2:1 bei Union Lüdinghausen

    Es ging zur Sache auf dem Kunstrasen am Lüdinghauser Westfalenring, hier im Duell zwischen Union-Spieler Sven Görlich (l.) und Hendrik Heubrock.

    Der TuS Ascheberg gewann ein hitziges Nachbarschaftsduell beim SC Union Lüdinghausen glücklich mit 2:1. Auf und neben dem Platz ging es ordentlich zur Sache. Besonders rasant war die Schlussphase.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 25.09.2016

    45 gute Minuten sind zu wenig – TuS Ascheberg verliert bei SuS Kaiserau

    Nach einer schwachen ersten Halbzeit ließ der TuS Ascheberg im zweiten Durchgang seine guten Möglichkeiten sausen. So stand am Ende eine 0:3-Niederlage bei SuS Kaiserau.

  • Junioren im Fußballkreis Lüdinghausen

    Mi., 16.10.2013

    TuS erzielt ein volles Dutzend

    Die Jugendmannschaften des TuS Ascheberg sind aus dem Kreispokal ausgeschieden. Dafür besiegten die A-Junioren die JSG Selm/Cappenberg mit 12:0.

  • Lüdinghausen

    Di., 17.05.2011

    VfL Senden ist Meister