Christopher Jones



Alles zur Person "Christopher Jones"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 14.04.2019

    Westfalia Leer kassiert zwei Treffer in der Nachspielzeit

    Erik Schulte erzielte für Leer in der 39. Minute die Führung.

    Zwei Gegentore in der Nachspielzeit – kein Wunder, dass Leers Trainer Thomas Overesch klagt: „Der Fußballgott war nicht auf unserer Seite“.

  • Fußball: Die Kreisliga A Steinfurt

    Do., 05.07.2018

    Germania Hauenhorst wird viel zugetraut

    Patrick Niemeyer (r.) coachte in der vergangenen Saison noch den FC Schwarz-Weiß Weiner. Jetzt sitzt der Neuenkirchener bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine auf der Bank.

    Das Fußball-Kreisoberhaus soll in der kommenden Saison angeblich so stark sein wie selten zuvor. Das deutet zumindest die Papierform an, die die Westfälischen Nachrichten jetzt veröffentlicht. Nach den Teams aus Borghorst, Metelen, Ochtrup, Horstmar, Laer und Nordwalde werden nun die übrigen Teams vorgestellt. Damit ist die Wechselbörse komplett.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.10.2017

    Westfalia Leer mit toller Moral zum 3:3

    Pascal Iger (M.) war doppelt erfolgreich.   

    Die Leerer haben am Sonntag wieder einmal bewiesen, dass mit ihnen nicht gut Kirsch zu essen ist. Das bekamen die Grün-Weißen aus Rheine zu spüren. Obwohl er dreimal führte, reichte es für den Favoriten aus der Emsstadt nur zu einem 3:3.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.03.2017

    Metelener haben allen Grund, sich zu ärgern

    Christopher Viefhues (M.) verpasste die Führung.

    Die Fußballer von Matellia Metelen haben es verpasst, etwas für ihr Punktekonto zu tun. Obwohl sie bei Grün-Weiß Rheine durchaus zu überzeugen wussten, setzte es eine 0:1-Niederlage. Dabei reichte eine Unachtsamkeit, um auf die Verliererstraße abzubiegen.

  • Fußball Kreisliga A: GW Rheine - FC Nordwalde

    So., 18.12.2016

    Magerkost mit nur zwei Treffern

    Gegen Grün-Weiß Rheine kamen die Nordwalder (hier Max Floer, links) nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

    Wenige Tore nur, kaum Chancen – kein Wunder, dass die Begegnung zwischen Grün-Weiß Rheine und dem FC Nordwalde kurz vor der Weihnachtsfeier der Rheinenser mit einem 1:1 (1:1) ausgegangen ist.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 11.09.2016

    1:6 – Matellia in Einzelteile zerlegt

    Torhüter Sven Tolksdorf bewahrte Matellia Metelen vor einer noch höheren Niederlage gegen Grün-Weiß Rheine.

    Angesichts zahlreicher Ausfälle stand die Partie gegen GW Rheine ohnehin unter schlechten Vorzeichen. Die Befürchtungen sollten sich bestätigen, denn die Gastgeber kamen beim 1:6 böse unter die Räder.

  • Kreisliga A

    Mi., 13.07.2016

    Viele setzen auf Nordwalde

    Die A-Ligisten im Kreis Steinfurt haben ihre Personalplanungen abgeschlossen. Wobei die Transferaktivitäten von Verein zu Verein höchst unterschiedlich ausfallen, wie ein Blick auf die Wechselbörse belegt.

  • Kreisliga A

    Mi., 13.07.2016

    Viele setzen auf Nordwalde

    Vitorio Taurino (l.) fungiert beim „Liga-Wechsler“ SC Reckenfeld als Spielertrainer. Er löst Metin Tüfekci (r.) ab.

    Die A-Ligisten im Kreis Steinfurt haben ihre Personalplanungen abgeschlossen. Wobei die Transferaktivitäten von Verein zu Verein höchst unterschiedlich ausfallen, wie ein Blick auf die Wechselbörse belegt.

  • Fußball Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 28.03.2016

    FC Nordwalde gewinnt in Rheine

    Versammlung im Strafraum der Grün-Weißen nach einer Ecke von Julian Schoo. Daniel Lepping verlängert, aber ein Tor kam nicht dabei heraus. Timo Greiling (kl. Bild, li.) rettet im eigenen Strafraum gegen Daniel Kühs.

    Ob ein Sieg verdient ist oder nicht, ist immer ein Frage des Standpunktes. Unterm Strich und in der Endabrechnung der Meisterschaft zählt das Ergebnis, und dort standen nach der Partie des FC Nordwalde bei Grün-Weiß Rheine die zwei erzielten Treffer auf Seiten der Gäste, die damit das Spitzenspiel der Kreisliga A mit 2:0 (1:0) gewonnen hatten.