Christopher Seiffert



Alles zur Person "Christopher Seiffert"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 01.12.2019

    Gegen Dorsten-Hardt: Luis Krampe erlöst den SV Herbern

    Luis Krampe (r.) erzielte den entscheidenden Treffer zum 3:2.

    Eine überragende erste Hälfte sahen die Anhänger des SV Herbern in der Heimpartie gegen Dorsten-Hardt. Auf eine Entscheidung mussten sie jedoch lange warten.

  • Westfalenliga: Nottuln verliert gegen Dorsten-Hardt 3:4

    So., 18.08.2013

    Kein Sieg nach 2:0-Führung

    Wieder droht höchste Gefahr: Während in der Mitte Andreas Kauschat lauert, kann Nottulns Kapitän Niklas Wesseln in dieser Szene gerade noch mit ganz langem Bein klären.

    Westfalenligist GW Nottuln verlor das Duell der beiden Aufsteiger gegen den SV Dorsten-Hardt mit 3:4 (1:0). Zwar brachten Dennis Paul (16.) und Niklas Wesseln (48.) die Nottulner auf eigenem Platz mit 2:0 in Führung, doch der Gast zeigte Charakterstärke und gewann noch.

  • Ochtrup

    So., 13.12.2009

    Niederlage zum Abschluss

    Wettringen - Das letzte Punktspiel in diesem Jahr endete für den FC Vorwärts Wet­tringen mit einer Niederlage. Gegen den Tabellendritten SV Dorsten-Hardt verloren die abstiegsbedrohten Hausherren mit 0:2 (0:0). Bei bitterkaltem Wetter gab es auch für die Zuschauer wenig Erwärmendes, denn die Partie bot relativ magere Fußballkost. Auf die zuletzt desolaten Auftritte seiner...