Christopher Trimmel



Alles zur Person "Christopher Trimmel"


  • Bundesliga-Aufsteiger

    Mo., 19.08.2019

    Union-Ärger über Tor-Geschenke

    Die Spieler von Union Berlin bedanken sich nach der 0:4-Pleite gegen Leipzig bei den Fans.

    Für den Neuling war es eine «riesige Enttäuschung», gibt stellvertretend für alle Union-Profis Grischa Prömel zu. Champions-League-Club RB Leipzig verdeutlicht den Berlinern gleich im ersten Bundesligaspiel, wo die Unterschiede zur 2. Liga liegen.

  • Bundesliga-Start

    Di., 13.08.2019

    Gjasula & Co.: Auf diese 18 Akteure sollte man achten

    Neu in der Bundesliga und nie ohne Helm: Paderborns Klaus Gjasula.

    Der Mann mit der Maske, der Tattoo-Spezialist, der Däne mit dem Rasta-Zopf - die Bundesliga bietet zur neuen Saison nicht nur optisch viele Hingucker.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    Fr., 09.08.2019

    Trimmel bleibt Kapitän bei Union Berlin

    Bleibt Union-Kapitän: Christopher Trimmel (M).

    Berlin (dpa) – Der Österreicher Christopher Trimmel bleibt Kapitän bei Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin. Das verkündete Trainer Urs Fischer bei einer Pressekonferenz des Aufsteigers in der Hauptstadt.

  • Relegation

    Di., 28.05.2019

    Union mit Party-Marathon in die Bundesliga

    Berlins Christopher Lenz feiert mit den begeisterten Fans den Aufstieg.

    Die Fußball-Bundesliga bekommt einen etwas anderen Neuling. Die Feier des 1. FC Union ist bereits erstligareif - und noch lange nicht zu Ende. Der Club mit dem Kult-Image steht aber vor großen Herausforderungen.

  • Nach erfolgreicher Relegation

    Di., 28.05.2019

    Vergebene Chancen und große Party: Die Union-Aufstiegssaison

    Die Fans von Union stürmten nach dem Aufstieg den Platz und feierten friedlich.

    «Ein Wörtchen» wollte der 1. FC Union um den Aufstieg mitreden - am Ende feiern die Berliner ihren ersten Sprung in die Bundesliga. Die Saison 2018/19 der Eisernen in Schlaglichtern.

  • Bundesliga-Relegation

    Mo., 27.05.2019

    «Dickes Fell» - VfB hofft auf Rettung im Rückspiel bei Union

    Stuttgarts Trainer Nico Willig hofft auf einen Sieg bei Union Berlin.

    Vorteil Union? Dem Gastgeber reicht im Relegationsrückspiel gegen den VfB Stuttgart ein 0:0 oder 1:1, um erstmals in die Bundesliga aufzusteigen. Die Gäste wollen offenbar mit neuem Personal zum Erfolg kommen und den erneuten Absturz in die Zweite Liga verhindern.

  • Fußball

    So., 21.10.2018

    Union gegen Paderborn: 0:0 reicht nicht für Spitze

    Paderborns Sebastian Vasiliadis (l) im Kampf um den Ball mit Manuel Schmiedebach (r) aus Berlin.

    Gemischte Gefühle bei Union Berlin: Wieder nicht verloren und doch eine große Chance vergeben. Auch beim 0:0 beim SC Paderborn reicht es nicht zum Sieg.

  • Fußball

    Do., 13.09.2018

    Union will dritten Heimsieg: Einschränkungen nach Brand

    Berlins Christopher Trimmel gibt Anweisungen.

    Berlin (dpa/bb) - Der perfekt in die Saison gestartete 1. FC Union will die Serie der vier ungeschlagenen Meisterschaftsspiele fortsetzen und den dritten Heimsieg einfahren. Das punkt- und torlose Tabellenschlusslicht MSV Duisburg scheint am Freitag (18.30 Uhr) der richtige Partner für dieses Vorhaben zu sein. Aber der Tabellendritte aus Köpenick muss mehr zeigen als im letzten Auswärtsspiel beim SV Sandhausen (0:0) - und darf den vermeintlich chancenlosen Kontrahenten nicht unterschätzen.

  • «Gut zugeschaut»

    Mo., 06.08.2018

    Kroos' Neustart bei Union im Stile seines Bruders

    Felix Kroos wurde mit seinem Freistoßtor gegen Aue zum Matchwinner.

    Häufig stand Felix Kroos im Schatten seines großen Bruders Toni. Das Freistoß-Gen besitzt aber auch der Zweitliga-Profi. Bei Union Berlin startet Felix in neuer Rolle in die Saison - eine der ersten Gratulationen für den Traum-Einstand kommt vom Weltmeister von 2014.

  • Felix Kroos abgelöst

    Di., 31.07.2018

    Trimmel neuer Kapitän bei Union Berlin

    Neuer Kapitän von Union Berlin: Christopher Trimmel.

    Berlin (dpa) - Christopher Trimmel wird Kapitän von Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin und löst zur neuen Saison Felix Kroos ab.