Ciara Torrance



Alles zur Person "Ciara Torrance"


  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 13.09.2019

    Große Personalnot bei Union Lüdinghausen in Refrath

    Wohl rechtzeitig zurück: Eva Janssens. Die Doppel-Spezialistin bestritt gegen Bonn auch das Einzel.

    Es ist das Treffen der ehemaligen Deutscher Meister: Der TV Refrath hat am Samstag, 18 Uhr, Union Lüdinghausen zu Gast. Eine Sache treibt Gäste-Teammanager Michael Schnaase besonders um.

  • Badminton: Bundesliga

    Di., 10.09.2019

    Wäre doch gelacht – Neu-Unionistin Ciara Torrance zugewandt

    Die Neu-Lüdinghauserin Ciara Torrance feierte am Wochenende einen Einstand nach Maß. Sowohl im Doppel als auch im Mixed (links: Jelle Maas) war die junge Schottin erfolgreich.

    Ciara Torrance, von Zweitligist TSV Trittau 2 zu Union Lüdinghausen gewechselt, war am Wochenende im Doppel wie im Mixed für ihren neuen Klub erfolgreich. Sofort ins Herz geschlossen haben die Steverstädter die junge Schottin aber noch aus einem anderen Grund.

  • Badminton: Bundesliga

    Sa., 07.09.2019

    Union Lüdinghausen überrascht gegen BC Wipperfeld

    Klasse Einstand: Union-Neuzugang Ciara Torrance (l.) gewann an der Seite von Lina Efler das Damendoppel.

    Union Lüdinghausen hat das erste Saisonspiel gegen den 1. BC Wipperfeld mit 4:3 gewonnen. Auf einen Steverstädter war sowohl im Einzel als auch im Doppel Verlass.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 19.07.2019

    Ciara Torrance verstärkt Union Lüdinghausen

    Ciara Torrance

    Union Lüdinghausen präsentiert den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Es soll nicht der letzte bleiben.