Ciara Torrance



Alles zur Person "Ciara Torrance"


  • Badminton: Bundesliga

    Sa., 17.10.2020

    Holland in Not – Saison für Manager Schnaase unplanbar

    Ob Jelle Maas (l.) und/oder Nick Fransman, beide aus den Niederlanden, am Sonntag in Schorndorf dabei sind, ist noch nicht raus.

    Am Sonntag (18. Oktober), 13 Uhr, bestreitet Union Lüdinghausen bei Liganeuling SG Schorndorf sein erstes Saisonmatch. Für Teammanager Michael Schnaase ist schon die Vorbereitung der pure Stress. Bei den Denmark Open sorgt eine Unionistin weiter für Furore.

  • Badminton: Team-EM

    So., 16.02.2020

    Ein Schritt fehlt zum Titel – Silber für Li und Efler

    Bezwang im ersten Einzel die Dänin Julie Dawall Jakobsen nach packenden 70 Minuten: die Lüdinghauserin Yvonne Li.

    Selten war die Chance einer deutschen Mannschaft größer, Dänemark den Triumph streitig zu machen. Am Ende unterlag die DBV-Auswahl dem Seriensieger mit 1:3 – obschon zwei Lüdinghauserinnen alles gegeben hatten.

  • Badminton: Team-EM

    Fr., 14.02.2020

    Schäfer wehrt sich nach Kräften, Li und Efler im Halbfinale

    Begegnete Dänemarks Superstar Viktor Axelsen phasenweise auf Augenhöhe: Kai Schäfer.

    Die deutschen Männer waren im Viertelfinale gegen Dänemark wie erwartet chancenlos. Unionist Kai Schäfer wehrte sich im Duell mit Superstar Viktor Axelsen nach Kräften. Vier weitere Lüdinghauser spielen am Wochenende um die Medaillen.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 03.01.2020

    Union Lüdinghausen gegen TV Refrath: Am Ende fehlt Kai Schäfer die Kraft

    Yvonne Li (l.) und Ciara Torrance machten mit einem 3:2-Sieg den ersten Punkt für die Gastgeber.

    Nur knapp hat Union Lüdinghausen die Heimpartie gegen den Tabellenzweiten TV Refrath verloren. Ausschlaggebend war das zweite Herrendoppel. Denn das war am Ende mitentscheidend auch für eine zweite Partie.

  • Badminton

    Mo., 02.12.2019

    Torrance holt Turniersieg

    Unionistin Ciara Torrance

    Ciara Torrance aus den Reihen von Union Lüdinghausen hat gemeinsam mit ihrem schottischen Landsmann Dunn die Mixed-Konkurrenz der Welsh International gewonnen. Ihre Vereinskollegin Linda Efler spielte sich im indischen Lucknow weit nach vorne.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 13.09.2019

    Große Personalnot bei Union Lüdinghausen in Refrath

    Wohl rechtzeitig zurück: Eva Janssens. Die Doppel-Spezialistin bestritt gegen Bonn auch das Einzel.

    Es ist das Treffen der ehemaligen Deutscher Meister: Der TV Refrath hat am Samstag, 18 Uhr, Union Lüdinghausen zu Gast. Eine Sache treibt Gäste-Teammanager Michael Schnaase besonders um.

  • Badminton: Bundesliga

    Di., 10.09.2019

    Wäre doch gelacht – Neu-Unionistin Ciara Torrance zugewandt

    Die Neu-Lüdinghauserin Ciara Torrance feierte am Wochenende einen Einstand nach Maß. Sowohl im Doppel als auch im Mixed (links: Jelle Maas) war die junge Schottin erfolgreich.

    Ciara Torrance, von Zweitligist TSV Trittau 2 zu Union Lüdinghausen gewechselt, war am Wochenende im Doppel wie im Mixed für ihren neuen Klub erfolgreich. Sofort ins Herz geschlossen haben die Steverstädter die junge Schottin aber noch aus einem anderen Grund.

  • Badminton: Bundesliga

    Sa., 07.09.2019

    Union Lüdinghausen überrascht gegen BC Wipperfeld

    Klasse Einstand: Union-Neuzugang Ciara Torrance (l.) gewann an der Seite von Lina Efler das Damendoppel.

    Union Lüdinghausen hat das erste Saisonspiel gegen den 1. BC Wipperfeld mit 4:3 gewonnen. Auf einen Steverstädter war sowohl im Einzel als auch im Doppel Verlass.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 19.07.2019

    Ciara Torrance verstärkt Union Lüdinghausen

    Ciara Torrance

    Union Lüdinghausen präsentiert den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Es soll nicht der letzte bleiben.