Cihan Tasdelen



Alles zur Person "Cihan Tasdelen"


  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 12.05.2019

    Preußen feiern torreichen Ausstand für Coach Tasdelen in Rödinghausen

    Finn Wortmann (l.) traf doppelt. 

    Die A-Junioren von Preußen Münster waren seit dem vergangenen Wochenende praktisch gerettet, das letzte Spiel beim Schlusslicht SV Rödinghausen gewannen die Talente am Samstag glatt 4:0. Für Trainer Cihan Tasdelen war es nach langen Jahren das letzte SCP-Match.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 05.05.2019

    Preußen-Talente nach Gala gegen Bochum quasi gerettet

    Preußen-Akteur Nicolai Remberg (l.) geht ins Kopfballduell mit dem Bochumer Lars Holtkamp.

    Jetzt wird nichts mehr schiefgehen. Die A-Junioren von Preußen Münster haben ihrem scheidenden Trainer Cihan Tasdelen in dessen letztem Heimspiel einen 4:0-Sieg gegen den VfL Bochum geschenkt. Der Klassenerhalt ist damit quasi gesichert.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 28.04.2019

    U 19: SCP kassiert bittere Pleite

    Ärgerlich: Cihan Tasdelen haderte mit dem Unparteiischen.

    Die A-Junioren des SC Preußen hätten sich an diesem Spieltag aller Sorgen entledigen können. Stattdessen gab es ein 1:2 beim Abstiegskonkurrenten Paderborn.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 14.04.2019

    Kein Befreiungsschlag – Preußen Münsters U 19 spielt 0:0 gegen RW Oberhausen

    Antreiber in der Preußen-Offensive: Florian Rausch

    Preußen Münsters U 19 hat den Befreiungsschlag verpasst. Im Duell mit RW Oberhausen gab es ein torloses Remis. Noch ist der Nachwuchs der Adler nicht im Ziel.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 14.04.2019

    Preußen Münster macht drei große Schritte Richtung Klassenerhalt

    So knackten die Preußen die Festung Giesing: Erst auch dank der Lufthoheit von Keeper Max Schulze Niehues, dann ausgelassen feiernd vor der eigenen Fankurve.

    Zu null gespielt, auswärts gewonnen, Glück mit einer Schiedsrichterentscheidung: Der SC Preußen Münster verbucht bei 1860 München drei entscheidende Punkte zum Klassenerhalt und hat endlich mal wenig bis nichts an einem Spiel auszusetzen.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 07.04.2019

    Preußen verlieren verrücktes Spiel auf Schalke unglücklich

    Jonas Schneck 

    Drei Elfmeter, aber nur einer war drin – die A-Junioren des FC Schalke 04 und des SC Preußen lieferten ein wildes Spiel mit verrückten Szenen ab. Für die Münsteraner war es am Ende vor allem eine bittere 1:3-Niederlage beim Tabellendritten.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 31.03.2019

    Preußen fehlt in Essen nicht viel zum Sieg

    Der Sieg wäre möglich gewesen für die A-Jugend von Preußen Münster. Doch zwei unaufmerksame Momente kosteten bei RW Essen zwei weitere Punkte. Mit einem Punkt wäre Trainer Cihan Tasdelen vorher zufrieden gewesen. Nachher war er zwiegespalten.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 31.03.2019

    Preußen fehlt in Essen nicht viel zum Sieg

    Lukas Frenkert 

    Der Sieg wäre möglich gewesen für die A-Jugend von Preußen Münster. Doch zwei unaufmerksame Momente kosteten bei RW Essen zwei weitere Punkte. Mit einem Punkt wäre Trainer Cihan Tasdelen vorher zufrieden gewesen. Nachher war er zwiegespalten.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mo., 11.03.2019

    Heppe und Hohenhövel assistieren Arne Barez bei Preußen-Nachwuchs

    Janis Hohenhövel

    Arne Barez wird Cihan Tasdelen als Trainer bei den U-19-Junioren des SC Preußen Münster beerben. Seine Co-Trainer stehen inzwischen fest: Holger Heppe bleibt in der zweiten Reihe, ihn unterstützt künftig Janis Hohenhövel vom Oberligisten 1. FC Gievenbeck.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 10.03.2019

    Preußen brocken sich den Rückstand gegen Leverkusen selbst ein

    Jonas Schneck (r.)

    Die A-Junioren des SC Preußen handelten zu Beginn der Partie gegen Bayer Leverkusen gegen die Empfehlung ihres Trainers und wurden bitter bestraft. Zwar lehnten sich die Münsteraner gegen die Niederlage auf, doch zu vermeiden war sie nicht. 1:3 hieß es am Ende.