Clara Bos



Alles zur Person "Clara Bos"


  • Frauen-Fußball: Die heimischen Mannschaften vor dem Saisonstart

    Mi., 16.09.2020

    Langenhorst ohne Corinna Rüschoff

    Mona Nefigmann (r.) wechselte von Nordwalde zur SG Horstmar/Leer.

    Am Sonntag beginnt für die Fußballerinnen der Bezirksliga 6 die neue Spielzeit. Mit dabei Aufsteiger Matellia Metelen und die SpVgg. Langenhorst/Welbergen, der gute Titelchancen eingeräumt werden. Die meisten Veränderungen hat es beim FC Galaxy und der SG Horstmar/Leer gegeben.

  • Fußball: Hallen-Westfalenmeisterschaft in Greven

    Mo., 10.02.2020

    Langenhorster Mädchen machen Meisterstück

    Die B-Mädchen der SpVgg. Langenhorst/Welbergen haben

    Die B-Juniorinnen der SpVgg. Langenhorst/Welbergen haben bei der Endrunde der Hallen-Westfalenmeisterschaft in Greven ihr Meisterstück gemacht und sich ohne Gegentor gegen Bundes- und Westfalenliga-Teams durchgesetzt. Nun gibt es aber ein Problem, denn mit dem Sieg ist auch eine Teilnahme an der Westdeutschen verbunden.

  • Jugendfußball: Hallenkreismeisterschaft der B-Juniorinnen

    Fr., 27.12.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen steht wieder ganz oben auf dem Treppchen

    Wie in der Vorsaison gewannen die B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen den Hallenkreismeistertitel.

    Die B-Juniorinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen haben wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie in der Halle eine Macht sind. Vor eigenem Publikum verteidigten die Ochtruperinnen am Freitagabend ihren Titel. Das Nachsehen hatte dabei der Dauerrivale.

  • Futsal: Die Westfalenmeisterschaft in Greven

    Mo., 11.02.2019

    Cinderella-Story der SpVgg Langenhorst/Welbergen endet im Finale

    Die B-Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen sorgten in Greven für eine Überraschung nach der anderen. Erst im Finale wurde der Siegeszug der Ochtruperinnen gestoppt.

    In der Grevener Rönnehalle liefen die B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen zur Topform auf. Nach Überraschungssiegen gegen mehrere höherklassige Teams standen die Ochtruperinnen im Finale Arminia Ibbenbüren gegenüber. Erst dort endete die Cinderella-Story der Schwarz-Gelben.

  • Steinfurt

    Mi., 11.11.2015

    Das Goldene Sportabzeichen

    Unter den 154 Sportlern, die das Sportabzeichen erwarben, durften sich folgende Ochtruper über die Auszeichnung in Gold freuen: Pia Möllers, Zoe Mellin, Alina Möllers, Lilli Pribnow, Jacqueline Kühnel, Zoe Kühnel, Mara Viermann, Denise Engel, Lena Schildkamp, Hector Messerich, Tom Köllmann, Annabell Holtmann, Felicita Guzman, Gabriel Ikemann, Elisabeth Hoffstedde, Finn Yannick Sentse, Pia Holtmann, Ria Ikemann, Jan Vogel, Matthias Varelmann, Emely Tapken, Julie Marie Tapken, Clara Bos, Cosima Bahr, Serena Dinkhoff, Hanna Kempers, Hanna Reining, Erik Muhle, Lea Löcker, Maike Reining, Lea-Marie Hils, Luca

  • Leichtathletik beim SC Arminia Ochtrup

    Di., 23.06.2015

    Varelmann holt sich Platz zwei

    Vier Medaillen brachten die Nachwuchs-Leichtathleten des SC Arminia von der Kreismeisterschaft in Horstmar mit nach Hause. Silber gab es für Matthias Varelmann, Bronze für Elisabeth Hoffestedde und zwei Mal für Clara Bos.