Claudia Kock



Alles zur Person "Claudia Kock"


  • Platz zwei bei Wettbewerb

    Do., 12.07.2018

    Kita-Film wird ausgezeichnet

    Die Kinder der Hägeraner Kita freuten sich über den zweiten Platz beim Wettbewerb der Filmothek der Jugend NRW. Daran nahmen sie zum wiederholten Mal erfolgreich teil.

    Erfolg für die Kita Häger bei einem landesweiten Film-Wettbewerb: Die Kinder belegten Platz zwei

  • Erfolg für Kita Häger

    Di., 04.07.2017

    „Budenzauber“ ausgezeichnet

    Die Jungen und Mädchen der städtischen Kita Häger beteiligten sich erfolgreich den Filmfestspielen Drehmomente NRW und reisten eigens zur Preisverleihung nach Dortmund.

    Die Kita Nienberge-Hägerbeteiligte sich an den Filmfestspielen Drehmomente NRW. In Dortmund konnte der Beitrag „Budenzauber“ zusammen mit einigen anderen Kitas den zweiten Platz in der Gruppe der Unter-Sechsjährigen, kurz „Minis“ genannt, belegen

  • Trägerverein Gemeinschaftsraum tagte

    Do., 30.01.2014

    Einziger Treffpunkt Hägers soll bleiben

    Karin Schöning erhielt vom Vorsitzenden Willy Schmelting (l.) für ihre ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein einen Blumenstrauß. Burckhard Schmitz, zweiter Vorsitzender, schloss sich dem Dank an.

    Wie geht es weiter mit dem Gemeinschaftsraum in Häger? Diese Frage beschäftigte nun die Jahreshauptversammlung des Trägervereins Gemeinschaftsraum St. Aloysius.