Claudia Nachtwey



Alles zur Person "Claudia Nachtwey"


  • NRW

    Mi., 03.10.2012

    Überlegene Sieger beim Dortmunder Halbmarathon

    Dortmund (dpa/lnw) - Michael Ruhe von der LG Olympia Dortmund in 1:12:05 Stunden bei den Männern und Uta Doyscher-Lutz (ebenfalls LG Olympia Dortmund) bei den Frauen in 1:24:06 haben am Mittwoch den ersten Halbmarathon um den Dortmunder Phoenixsee gewonnen. Die zweitplatzierten Dominik Hollop (ebenfalls LG Olympia Dortmund/1:14:32) und Claudia Nachtwey (TV Werne/1:32:54) lagen bereits deutlich zurück. Am Start waren mehr als 3000 Teilnehmer.

  • Hammer dominieren die Laufstrecken

    So., 06.11.2011

    Drei SCE-Sportler gewinnen über zehn und fünf Kilometer / Olfenerin Peggy Lange-Austrup ist schnellste Frau im Königslauf

    Nur vier Zielläufer fehlten dem SV Herbern am Samstag beim Westerwinkellauf zu einem neuen Rekord. 1126 Athleten gingen an den Start, 1024 hielten bis zum Ende durch. Für Oliver Schuschel und die gesamte Leichtathletik-Abteilung des SVH war der verpasste Höchstwert aber kein Grund zum Ärgern. Es gab keine Verletzungen und auch keine Panne wie im Vorjahr. „Das war ein rundum gelungener Spätsommerlauf“, freute sich Schuschel schmunzelnd.

  • Lüdinghausen

    Mo., 08.11.2010

    Doppeltes Preisgeld

  • Lüdinghausen

    Mo., 10.11.2008

    Hille siegt im Schongang doppelt