Claudio Pizarro



Alles zur Person "Claudio Pizarro"


  • Bundesliga kompakt

    Sa., 21.09.2019

    Bayern als Jäger - Pizarro vor weiterem Rekord

    Bremens Claudio Pizarro könnte bei einem Einsatz gegen Leipzig einen weiteren Rekord knacken.

    Nach dem Start in Champions und Europa League geht die Bundesliga in die nächste Runde. Der FC Bayern will nach dem Trubel um das große Torwart-Thema Druck auf RB Leipzig ausüben. Die Hertha braucht am Tabellenende gegen Paderborn den Premierensieg für Trainer Covic.

  • Falscher Pizarro und Hektik

    So., 15.09.2019

    «Verrücktes Spiel» stärkt Werder Bremen

    Werder Bremen kann nach dem 2:1 bei Union Berlin die nächsten schweren Aufgaben angehen: Josh Sargent (l) und Niclas Füllkrug umarmen sich nach dem Sieg.

    Trotz Personalmisere holt der SV Werder in Berlin drei Punkte - ein Sieg der Moral, der stärkt. Der aufmüpfige Neuling Union nervt die Bremer, kann sich anders als zuvor gegen Dortmund aber nicht belohnen. Im Fokus stehen einmal mehr Schiedsrichter und Videobeweis.

  • Werder-Stürmer

    Mi., 04.09.2019

    Pizarro erhält «Ehrenpreis des Bremer Amateurfußballs»

    Wurde mit dem «Ehrenpreis des Bremer Amateurfußballs» ausgezeichnet: Claudio Pizarro.

    Bremen (dpa) - Stürmerlegende Claudio Pizarro von Werder Bremen ist mit dem «Ehrenpreis des Bremer Amateurfußballs» ausgezeichnet worden.

  • Auszeichnungen

    Di., 20.08.2019

    DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

    Von der DFL ausgezeichnet: Werder-Legende Claudio Pizarro.

    Berlin (dpa) - Wolfgang Overath, Lothar Matthäus, Otto Rehhagel und Claudio Pizarro sind mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden. Die Deutsche Fußball Liga ehrte das Quartett bei einer Gala in Berlin für «besondere und herausragende Leistungen im deutschen Profifußball».

  • Bundesliga-Start

    Di., 13.08.2019

    Gjasula & Co.: Auf diese 18 Akteure sollte man achten

    Neu in der Bundesliga und nie ohne Helm: Paderborns Klaus Gjasula.

    Der Mann mit der Maske, der Tattoo-Spezialist, der Däne mit dem Rasta-Zopf - die Bundesliga bietet zur neuen Saison nicht nur optisch viele Hingucker.

  • Ältester Doppelpack-Torschütze

    So., 11.08.2019

    Nächster Rekord für Bremen-Legende Pizarro

    Werder-Oldie Claudio Pizarro feiert sein Tor gegen Atlas Delmenhorst.

    Bremen (dpa) - Über seinen nächsten Rekord wurde Claudio Pizarro erst weit nach Abpfiff informiert. Die Sturm-Legende von Werder Bremen ist nun mit 40 Jahren und 311 Tagen der älteste Doppel-Torschütze in der Geschichte des DFB-Pokals.

  • Fußball

    Sa., 10.08.2019

    Werder Bremen problemlos im DFB-Pokal weiter

    Bremen (dpa) - Werder Bremen hat das Nachbarschaftsduell mit Oberligist Atlas Delmenhorst problemlos 6:1 gewonnen und sich für die 2. Runde des DFB-Pokals qualifiziert. Im Auswärtsspiel im heimischen Weserstadion trafen Yuya Osako, Niklas Moisander, Milot Rashica, Davy Klaassen und Sturm-Legende Claudio Pizarro für den Fußball-Bundesligisten. Der Fünftligist freute sich über das zwischenzeitliche 1:2 durch Tom Schmidt und mit 41 500 Zuschauern über einen Rekord. Nie zuvor waren mehr Besucher zu einer Pokalpartie eines Amateur-Clubs in der 1. Runde gekommen.

  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Werder Bremen setzt sich problemlos gegen Delmenhorst durch

    Werders Niklas Moisander (l) freut sich mit Maximilian Eggestein über sein Tor zum 2:0.

    Werder Bremen war für Atlas Delmenhorst sportlich einige Nummern zu groß. Der Fünftligist darf sich allerdings über einen Rekord-Besuch freuen. Eine Bremer Vereinslegende ist weiter hungrig auf Tore und setzt auch eine Pokal-Bestmarke.

  • Fünftligist

    Mi., 07.08.2019

    Atlas Delmenhorst vor «Jahrhundertspiel» gegen Werder

    Die Spieler von Atlas Delmenhorst besichtigen das Bremer Weserstadion.

    Die Spieler von Atlas Delmenhorst freuen sich vor dem Erstrunden-Match im DFB-Pokal gegen den Nachbarn Werder Bremen auf ihre Idole. Werder-Trainer Florian Kohfeldt stichelt. Ein Rekord wird knapp verpasst.

  • Auf baldige Nord-Derbys

    Sa., 03.08.2019

    Werder-Star Pizarro wünscht dem Hamburger SV den Aufstieg

    Werders Claudio Pizarro wünscht dem Hamburger Sport Verein einen möglichst schnellen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.

    Bremen (dpa) - Stürmerstar Claudio Pizarro von Werder Bremen wünscht dem Erzrivalen Hamburger SV einen möglichst schnellen Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga.