Claus Vogt



Alles zur Person "Claus Vogt"


  • Streit in der Führungsebene

    Di., 26.01.2021

    Castro zu Unruhen beim VfB: «Man kriegt es natürlich mit»

    Blüht unter Trainer Pellegrino Matarazzo förmlich auf: VfB-Kapitän Gonzalo Castro.

    Stuttgart (dpa) - Kapitän Gonzalo Castro sieht keinen Zusammenhang zwischen den Querelen auf der Führungsebene und dem sportlichen Abwärtstrend beim VfB Stuttgart.

  • Nach verbalem Angriff

    Do., 21.01.2021

    VfB-Ikone Buchwald kritisiert Hitzlsperger

    Guido Buchwald kritisiert Thomas Hitzlsperger.

    Stuttgart (dpa) - Ehrenspielführer Guido Buchwald hat Thomas Hitzlsperger für dessen öffentlichen Angriff auf VfB Stuttgarts Präsident Claus Vogt kritisiert.

  • Mitteilung Vereinsbeirat

    Mo., 18.01.2021

    VfB sucht weitere Kandidaten für Präsidentschaftswahl

    Der VfB Stuttgart weitet seine Kandidatensuche für die Präsidentschaftswahl überraschend aus.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart weitet seine Kandidatensuche für die Präsidentschaftswahl im kommenden Frühling überraschend aus.

  • Stuttgarter Sportdirektor

    So., 17.01.2021

    Mislintat: «Klar, dass ich dem VfB verschrieben bin»

    Hat seine Zukunft beim VfB offenbar nicht an die von Thomas Hitzlsperger geknüpft: Sportdirektor Sven Mislintat.

    Stuttgart (dpa) - Sportdirektor Sven Mislintat hat seine Zukunft offenbar nicht an die des Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger und dessen möglichen Abschied als Folge des Machtkampfs beim VfB Stuttgart geknüpft.

  • VfB Stuttgart

    Sa., 16.01.2021

    Trainer Matarazzo lässt Führungsstreit im Verein kalt

    Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo nimmt seine Maske vor dem Spiel ab.

    Stuttgart (dpa) - Trainer Pellegrino Matarazzo lässt der Machtkampf beim VfB Stuttgart zwischen Präsident Claus Vogt und dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger kalt.

  • 15. Spieltag

    So., 10.01.2021

    Auswärtsmacht Stuttgart eiskalt - «Alle enttäuscht» beim FCA

    Stuttgarts Mateo Klimowicz (l) und Torschütze Nicolas Gonzalez jubeln über den Treffer zur 1:0-Führung in Augsburg.

    Der Aufsteiger mit einer starken Partie. Stuttgarts Spieler lassen sich vom Machtkampf an der Führungsspitze nicht irritieren. Vier Tore in Augsburg. Der FCA verpasst, was der Trainer forderte.

  • VfB Stuttgart

    Sa., 09.01.2021

    Angriff wird Eigentor: Hitzlsperger und VfB stark beschädigt

    Hat plötzlich den Ruf des machtgierigen Spalters: Thomas Hitzlsperger, Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart.

    Der Machtkampf in der Clubführung belastet den VfB Stuttgart weiter schwer. Der Imageschaden, den der Angriff von Vorstandschef Thomas Hitzlsperger auf Präsident Claus Vogt verursacht hat, ist immens - und nach wie vor ist keine friedliche Lösung in Sicht.

  • Rechtliche Hintergründe

    Do., 07.01.2021

    Hitzlsperger-Bewerbung um VfB-Präsidentenamt wird geprüft

    Thomas Hitzlsperger bewirbt sich um das Präsidentenamt beim VfB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - Im Machtkampf des VfB Stuttgart lässt der Vereinsbeirat die Bewerbung von Vorstandschef Thomas Hitzlsperger um das Präsidentenamt rechtlich prüfen.

  • Machtkampf in Stuttgart

    So., 03.01.2021

    Hitzlsperger und Vogt suchen Weg aus VfB-Krise

    Thomas Hitzlsperger (l) und Claus Vogt schauten sich das Spiel des VfB Stuttgart gemeinsam an.

    Im Machtkampf des VfB Stuttgart gehen Thomas Hitzlsperger und Claus Vogt einen Schritt aufeinander zu. Warum der Vorstandsboss und der Präsident nun doch wieder miteinander reden, bleibt zunächst unklar - so wie vieles.

  • 14. Spieltag

    Sa., 02.01.2021

    Leipzig vorerst Tabellenführer: Sieg bei heimschwachem VfB

    Leipzigs Dani Olmo (M) bejubelt sein Tor.

    Der VfB kann auch im neuen Jahr seine Heimschwäche nicht ablegen. Gegen RB Leipzig gelingt vor allem im Angriff keine überzeugende Partie. Die Gäste ziehen zwischenzeitlich an die Tabellenspitze.