Clemens Diepenbrock



Alles zur Person "Clemens Diepenbrock"


  • Möhnen an der Macht

    Sa., 09.02.2019

    Närrisches Altweiber-Programm

    Die Everswinkeler Möhnen haben sich schon bestens auf ihren großen Auftritt am Altweibertag eingestimmt.

    Das karnevalistische Geschehen dieser Session nähert sich mit großen Schritten dem Höhepunkt. Bei dem Treffen der Everswinkeler Möhnen in der Gaststätte Diepenbrock war zu erfahren, dass sie am Altweibertag, Donnerstag, 28. Februar ab 14:11 Uhr, feiernd und „lärmend“ die örtlichen Banken erstürmen, um anschließend ab 16:11 Uhr im Rathaus die Macht zu ergreifen.

  • Benefizkonzert zugunsten von Kindern

    Di., 02.01.2018

    Musik, die Menschen Hoffnung macht

    Extra aus Münster angereist waren „At Midnight“ mit (v. l.) Sebastian Twilling, Niclas „Frodo“ Schmidt, Nora Richter und Melvin Schulz. Gäste aus Hamm: die Gruppe „Sky Pilot“ mit (v. l.) Thomas Manthey, Michaela Leismann, Ralf Leismann.Gastgeber und Initiator war die Band „Only in Between“, bestehend aus (v. l.) Christian Schmölzing, Tobias Niester, Sandra Batkowski und Thomas Kraß.

    Es kostet gerade einmal 55 Cent, ein heimatloses Kind in Rumänien mit zwei Mahlzeiten und einem Schlafplatz zu versorgen. Diese Zahl, die Klaus Chmiel, stellvertretender Vorsitzender der „Aktion Kleiner Prinz“, am Samstagabend nannte, machte viele Besucher im Publikum nachdenklich.

  • Theken-Talk „Geier Live“

    Mo., 13.06.2016

    Kuhhaltung ist betreutes Wohnen

    Sie bestritten die Veranstaltung „Geier Live“ zum Thema Landwirtschaft (v. l.): Gastwirt Clemens Diepenbrock, Norbert Kreikenberg, Burkhard Schulze Zumhülsen und Klemens Heitmann.

    In den Fernsehprogrammen gibt es derzeit so etwas wie eine Inflation an Talk-Shows. Lässt sich über deren Inhalte oft trefflich streiten, haben sie doch alle eins gemeinsam: Es geht meist bierernst zu, und die Zuschauer sitzen gemütlich im häuslichen Wohnzimmer.

  • Dritte Ausgabe von „Geier!Live“

    Mo., 20.08.2012

    Alphorn trifft Harfe

    Dritte Ausgabe von „Geier!Live“ : Alphorn trifft Harfe

    „Land-Musikanten“ hieß das Motto am Freitagabend in der Gaststätte Diepenbrock. Bei der dritten Ausgabe von „Geier!Live“ begrüßte Clemens Diepenbrock musikalische Exoten wie die Harfenistin Giulia Wierbrügge oder Alphornbläser Manfred Kargus.

  • Everswinkel

    Do., 29.04.2010

    Feiern mit Fahnen und Fleece-Jacken

  • Everswinkel

    Fr., 14.12.2007

    Freie Bahn für die Kegler