Clemens Donner



Alles zur Person "Clemens Donner"


  • Fußball-Landesliga

    So., 31.03.2019

    Grün-Weiß Nottuln: 1:0-Arbeitssieg in Werne

    Aaron Schölling (links) gelang kurz vor Schluss der spielentscheidende Treffer für die Grün-Weißen beim Werner SC. Mit diesem Erfolg baute der Spitzenreiter seinen Vorsprung auf sieben Punkte aus.

    Dass der erste Verfolger Münster 08 ausgerechnet beim Schlusslicht in Bockum-Hövel nur Unentscheiden spielen würde, war nicht zu erwarten. So wächst der Vorsprung der Grün-Weißen nach dem Arbeitssieg in Werne auf sieben Punkte an.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 24.03.2019

    GW Nottuln kann mit einem Punkt leben

    Kampf um jeden Zentimeter: Nottulns Oliver Leifken (r.) wird hier von Dzan-Laurin Alic vom Ball getrennt.

    GW Nottuln und Westfalia Kinderhaus trennten sich im von Taktik geprägten Spitzenspiel der Landesliga 4 torlos.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 06.02.2019

    Auch Krasniqi und Messing bleiben GW Nottuln erhalten

    Stand auf dem Einkaufzettel anderer Vereine: Talent Christian Messing (l.) bleibt den Grün-Weißen jedoch erhalten.

    Die Verantwortlichen der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln machen in diesem Jahr einen überragenden Job: Teammanager Dirk Teichmann, Co-Trainer Dirk Nottebaum und der zukünftige Trainer Jens Niehues sind in den Gesprächen mit den Spielern des aktuellen Kaders schon sehr weit. Am Dienstag verkündete Teichmann, dass auch Mittelfeldspieler Christian Messing und Stürmer Adenis Krasniqi den Grün-Weißen die Zusage für die Spielzeit 2019/20 gegeben hätten. Damit gehören dem zukünftigen Kader – Stand Dienstagabend – bereits 17 Spieler an. Aus der aktuellen Mannschaft macht bisher nur Nico Beughold nicht weiter, den es – wie berichtet – zum B-Ligisten Arminia Appelhülsen zieht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 10.11.2018

    GW Nottuln II kassiert 2:4-Pleite

    Anfangs lief noch alles nach Plan: Timon Sprenger brachte die Nottulner Reserve in Führung, ehe Lette das Kommando übernahm.

    Den Einstieg in das Martinimarkt-Wochenende hatten sich die A-Liga-Fußballer von GW Nottuln II nun wahrlich ganz anders vorgestellt. Das Team von Spielertrainer Oliver Gerson kassierte am Freitagabend beim Schlusslicht Vorwärts Lette eine überraschende 2:4 (1:2)-Niederlage.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 04.11.2018

    SuS Olfen ist eine Nummer zu groß für GW Nottuln II

    Einen Tick eher am Ball als Olfens Lars Meier ist in dieser Szene Nottulns Thorsten Scholz (r.).

    Die kleine Siegesserie der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II ist gerissen. Gegen den Zweiten SuS Olfen kassierten die Schützlinge von Spielertrainer Oliver Gerson eine 1:4 (0:2)-Heimniederlage.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 06.10.2018

    Christian Messing sorgt bei GW Nottuln für Furore

    Im Seniorenbereich muss man auch schon mal ordentlich zupacken können: Nottulns Youngster Christian Messing (l.) hat das schnell begriffen.

    Der Sprung von der Jugend- in den Seniorenbereich ist im Fußball kein leichter. Christian Messing hat das bei GW Nottuln allerdings sehr gut hinbekommen.

  • Fußball: Achtelfinale im DFB-Pokal

    Di., 02.10.2018

    Nottuln verliert Derby in Dülmen klar

    Ali Shinawi (r.) und seine Mitspieler von GW Nottuln kassierten beim Bezirksligisten TSG Dülmen eine verdiente Pokal-Pleite.

    Seit Dienstag um 21.22 Uhr können sich die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln einzig und allein auf die Meisterschaft konzentrieren.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 30.09.2018

    GW Nottuln bleibt vorne

    Geschafft! Erst nach dem Treffer von Felix Hesker (r.) in der Nachspielzeit war die Partie entschieden. Hier gratuliert Aaron Schölling dem Torschützen.

    GW Nottuln hat den Platz an der Sonne in der Fußball-Landesliga dank eines 2:0-Erfolgs gegen den Werner SC verteidigt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 23.09.2018

    Fortuna Seppenrade baut Heimserie weiter aus – 5:2

    Traf zwei Mal für die Hausherren beim Sieg über Nottuln 2: Offensivmann Michel Lüling (r.).

    Daheim ist Fortuna Seppenrade eine Macht. Das musste am Sonntag auch GW Nottuln 2 beim 2:5 (1:2) im Rosendorf erfahren. Ein Schwarz-Gelber traf doppelt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 23.09.2018

    GW Nottuln II verliert auch in Seppenrade

    Erzielte beide Tore für die Zweite: Clemens Donner.

    Nach dem Abpfiff redete Oliver Gerson Tacheles: „So haben wir nichts in der Kreisliga A verloren. Die Gegner lachen sich über unsere vielen individuellen Fehler doch kaputt.“