Clemens Helmer



Alles zur Person "Clemens Helmer"


  • Vorstand der KAB St. Marien

    Mo., 27.03.2017

    Einstimmig wiedergewählt

    Der neue und alte Vorstand der KAB St. Marien vor der

    Die Mitglieder der KAB St. Marien sind mit der Arbeit ihres Vorstandes bestens zufrieden. Am Sonntagvormittag haben sie diesen Eindruck während der Generalversammlung im Don-Bosco-Heim mit einer einstimmigen Wiederwahl aller Kandidaten, deren Amtszeit abgelaufen war, unterstrichen.

  • Jahreshauptversammlung der KAB St. Marien

    Mi., 24.04.2013

    Wesselmann bleibt Vorsitzender

    Karlheinz Wesselmann bleibt Vorsitzender der KAB St. Marien Borghorst. Bei der Generalversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Ebenso der stellvertretende Vorsitzende Egon Becker, die Zweite Kassiererin Margret Woltering sowie die Beisitzer Norbert Große Dütting, Clemens Helmer, Heiner Gövert und Ulrike Ratert. Alle wurden für weitere zwei Jahre in den Vorstand gewählt. Erweitert wird dieses Gremium durch Jürgen Kottig, der sich bereit erklärt hat die Arbeit in den nächsten Jahren mitzugestalten.

  • Steinfurt

    Do., 31.03.2011

    Lisa Hewing übernimmt den Vorsitz