Colby Mcgill



Alles zur Person "Colby Mcgill"


  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 28.04.2019

    Aufatmen in Albersloh: 3:1-Erfolg bei Hohenholte

    Jannick Horstmann erzielte das Tor zur 2:1-Führung für GW Albersloh. Es war bereits der 13 Saisontreffer und ein ganz wichtiger, um den Weg zum 3:1-Sieg in Hohenholte zu ebnen.

    Einige schlechte Nächte habe er hinter sich gehabt, sagte Alberslohs Trainer Julian Spangenberg noch vor diesem Spieltag. Nun, es ist ihm zu gönnen, dass er zumindest vorübergehend wieder besser nächtigt. Immerhin feierte seine Elf einen ebenso überraschenden wie wichtigen 3:1 (1:0)-Auswärtserfolg bei GS Hohenholte.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 17.03.2019

    Durchatmen in Albersloh: 1:0-Sieg über Reserve des BSV Roxel

    Alberslohs Christoph Niehues (am Ball) und seine Teamkollegen setzten sich mit 1:0 gegen die Roxeler Reserve durch.

    Die Zufriedenheit schwang in jeder Silbe mit, als Sven Lewandowski über die Begegnung mit dem BSV Roxel II sprach. Der Trainer GW Alberslohs durfte nach vier sieglosen Partien mit nur einem Punkt und einem Torverhältnis von 4:10 endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis kommentieren.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 22.10.2018

    Drei Horstmann-Tore sind nicht genug: Albersloh und Hohenholte trennen sich 4:4

    Jannick Horstman (grün) gelang ein Dreierpack.

    Ein Spiel für schwache Nerven, war der Heimauftritt der GWA-Kicker gegen SV GS Hohenholte nicht. Spannung bis in die Nachspielzeit hinein und viele Tore bekamen die Zuschauer auf der Adolfshöhe geboten. Am Ende trennten sich die Teams mit 4:4 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 30.09.2018

    Spektakelfußball in Albachten: GW Albersloh unterliegt Concordia mit 3:4

    Colby McGill (rechts am Ball) traf doppelt für GW Albersloh.

    Da stand er nun, mitten auf dem Spielfeld und wusste nicht recht, was er davon halten sollte. Jens Truckenbrod hat 233 Drittligaspiele bestritten, er hat viel gesehen, viel erlebt. Nach dieser Partie, nach diesem verrückten 4:3 (2:1) gegen GW Albersloh, aber kratzte sich der Trainer Concordia Albachtens am Kopf und musste sich erst einmal sammeln.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 23.09.2018

    Albersloh feiert ersten Saisonsieg: 5:3 gegen TuS Ascheberg

    Dreimal musste Schlussmann Simon Spangenberg den Ball aus dem eigenen Tor holen.

    Was in Kabinenansprachen gesagt wird, ist ja meistens Top-Secret. Im Fall von GW Albersloh mochte man zuletzt den Eindruck gewinnen, dass Trainer Sven Lewandowski seine Elf mit anspruchsvollen Arbeitsaufträgen aufs Feld geschickt hatte. Ob das Team damit überfordert war? Man weiß es nicht. Nach vorne jedenfalls ging wenig, hinten rappelte es regelmäßig.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 09.09.2018

    Zwiespältige Gefühle nach Punktgewinn: Albersloh und Hiltrup II trennen sich 2:2

    Glück gehabt, wenige Sekunden nach der 2:1 Führung ging dieser Freistoß der Gäste nur die Latte.

    Die Albersloher Fußballer kamen gegen die Reserve des TuS Hiltrup nicht über ein 2:2 hinaus. Zwar freuten sich die GWA-Kicker über den ersten Punkt der neuen Spielzeit, es wäre aber durchaus mehr drin gewesen.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 06.05.2018

    Albersloh wie neu erfunden: 2:2-Remis gegen Bösensell

    Colby McGill (links) erzielte den Treffer zum verdienten 2:2-Ausgleich gegen Bösensell.

    Nach dem nicht überall erwarteten 2:2 (1:1) gegen den Tabellenzweiten Bösensell lobt Alberslohs Trainer Omid Asadollahi seine Mannschaft überschwänglich.