Colin Kuprianow



Alles zur Person "Colin Kuprianow"


  • Badminton: Verbandsranglistenturnier beim SC Nordwalde

    Mo., 20.05.2019

    Hochverdienter zweiter Platz

    Im Mixed der Altersklasse U 17 errangen Victoria Südbeck und Colin Kuprianow (l.) den zweiten Platz.

    Victoria Südbeck und ihr Partner aus Lüdinghausen haben beim Turnier in Nordwalde die beste Heimplatzierung erzielt.

  • Badminton

    Di., 09.05.2017

    Jugend von Union Lüdinghausen startet in die Saison

    Joshua Bartsch (l.) qualifizierte sich als Zweiter bei den Jungen U 13 für das Bezirks-Einzelranglistenturnier.

    Für den älteren Nachwuchs von Union Lüdinghausen ging es zum Saisonauftakt nach Rheine. Dort stand das erste Kreis-Einzelranglistenturnier der Saison auf dem Programm.

  • Badminton: Kleine Delegation

    Mo., 07.11.2016

    Drei Kreismeister-Titel für den SC Union Lüdinghausen

    Colin Kuprianow (M.) hatte im Halbfinale und Finale Nerven wie Drahtseile.

    Colin Kuprianow, David Vogel und Greta Hahnebeck holten bei den Kreismeisterschaften einen Titel für Union Lüdinghausen. Erstaunlich: Hahnebeck gewann knapp ein halbes Jahr nach ihrem Bänderriss, und Kuprianow zeigte am Ende Nerven wie Drahtseile.