Corinna Mertl



Alles zur Person "Corinna Mertl"


  • Leichtathletik: Palma-Marathon

    Di., 15.10.2019

    Arminia Appelhülsen auf Mallorca erfolgreich

    Corinna und Frank Mertl sowie Tobias Helms und Manfred Feldmann starteten beim Palma-Marathon.

    Drei Läufer und eine Läuferin von „Laufend Fit“, der Laufsportgruppe von Arminia Appelhülsen, machten sich mit weiteren Lauffreunden aus dem Münsterland auf nach Mallorca, um dort beim Palma-Marathon anzutreten.

  • Leichtathletik: Silvesterlauf Münster

    Di., 02.01.2018

    Athleten von Arminia Appelhülsen traben aus

    Zehn Athleten von „Laufend Fit“ starteten beim Silvesterlauf in Münster.

    Am letzten Tag des alten Jahres nahm „Laufend Fit“, die Laufsportgruppe des Sportvereins Arminia Appelhülsen, am 29. Silvesterlauf der Laufsportfreunde in Münster teil.

  • „Laufend Fit“ beim Abendlauf in Beerlage

    Di., 09.08.2016

    Tolles Debüt und neue Bestzeiten

    Kleine, aber erfolgreiche Gruppe: Diese sieben „Laufen Fit“-Läufer starteten beim Abendlauf in Beerlage.

    Urlaubsbedingt reiste „Laufend Fit“, die Laufgruppe des SV Arminia Appelhülsen, diesmal nur mit einem recht kleinen Team nach Beerlage zum dortigen Abendlauf. Dieses zeigte sich dort aber in guter Form.

  • Leichtathletik: „Laufend Fit“ bei der Havixbecker Sandsteinmeile

    Mo., 24.08.2015

    Gut gerüstet für Domstadt-Marathon

    Mit sieben Ausdauersportlern war die Gruppe „Laufend Fit“ von Arminia Appelhülsen bei der Sandsteinmeile präsent. Zwei Läufer bereiteten sich in Lüdinghausen auf den Münster-Marathon vor.

  • Arminia Appelhülsen: „Laufend Fit“

    Mo., 17.08.2015

    Thieme und Helms auf dem Treppchen

    Die größte Laufgruppe beim 2. Dülmener Wasserlauf kam aus Appelhülsen. Beim schlecht besuchten Wasserlauf trat „Laufend Fit“ mit 13 Läufern von insgesamt nur 92 Teilnehmern bei den 5- und 10 km-Läufen an und konnte daher auch überraschend viele gute Platzierungen erreichen.

  • Arminia Appelhülsen: „Laufend fit“

    Di., 14.07.2015

    Johanna Waltering sehr schnell

    Wie schon im Vorjahr stellte die Gruppe „Laufend fit“ von Arminia Appelhülsen mit 25 Läufern die drittgrößte Gruppe beim Abendlauf in Rorup.