Cynthia Fitzek



Alles zur Person "Cynthia Fitzek"


  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 04.02.2018

    Frustgewinn: Ahlener SG mit ärgerlichem Remis gegen Hammer SC

    Zum Schreien dürfte Merle Klement (rechts) die derzeitige Situation bei der Ahlener SG finden. Ersatzgeschwächt kam diese nicht über ein Unentschieden gegen Hamm hinaus.

    Arg dezimiert gingen die Handballerinnen der Ahlener SG ins Derby gegen den Hammer SC. Dennoch war ein Heimsieg möglich. Doch daraus wurde wieder nichts.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 08.10.2017

    Damen der Ahlener SG mausern sich gegen Sassenberg zum Spitzenteam

    Jubelselfie: Die Handballerinnen der Ahlener SG hatten nach ihrem Sieg über den VfL Sassenberg allen Grund zur Freude.

    Ein starker Auftritt der Ahlener Handballerinnen. Gegen einen auf Augenhöhe eingeschätzten VfL Sassenberg ließ die Ahlener SG nichts anbrennen und gewann mit sechs Toren Vorsprung. Nun richtet sich der Blick eindeutig auf die oberen Tabellenregionen.

  • Handball: Damen-Verbandsliga 2

    So., 11.09.2016

    Auftakt geht für ASG-Damen in die Hose

    Cynthia Fitzek gelang das erste ASG-Tor.

    Dass es gegen die HSG Schwerte-Westhofen nicht leicht werden würde, war den Verbandsliga-Handballerinnen der Ahlener SG klar gewesen. Dass der Unterschied am Ende aber so deutlich sein würde, damit hatte Co-Trainer Gerd Terveer nicht gerechnet.