D. Zibel



Alles zur Person "D. Zibel"


  • Premiere beim Theater Glux

    Mo., 08.04.2019

    Von Musik, die das Ohr wurmt

    Prof. Dr. D. Zibel (Franziska Lutz) und ihr Assistent Ohor (Joscha Gingold)

    So laut wie ein Staubsauger waren die kleinen und großen Zuschauer zusammen, als sie am Sonntagnachmittag im Theater in der Meerwiese gemeinsam lärmten. Die Dezibelzahl von einem Martinshorn schafften sie nicht. Und zwischendurch war es immer wieder mucksmäuschenstill bei der Premiere des Kinderstücks „Psst! Frau Prof. Dr. D. Zibel hat einen Ohrwurm“ vom Theater Glux, das am Sonntag in der Regie von Natascha Kalmbach in der Meerwiese Premiere hatte.

  • Theater Glux führt neues Kinderstück auf

    Di., 02.04.2019

    Premiere in der Meerwiese

    Premiere: Das „Theater Glux“ aus Münster führt das Kinderstück „Ha Psst! Frau Dr. D. Zibel hat einen Ohrwurm“ in der Meerwiese auf.

    Im Theater in der Meerwiese kommen Kinder am Sonntag (7. April) in den Genuss, eine Premiere zu sehen. Das „Theater Glux“ führt das Stück „Ha Psst! Frau Dr. D. Zibel hat einen Ohrwurm“ zum ersten Mal auf.