Dagmar Wöhrl



Alles zur Person "Dagmar Wöhrl"


  • Schönheitswahl

    Mo., 10.02.2020

    16 Finalistinnen üben für die Wahl der «Miss Germany»

    Hier tanzt keine aus der Reihe: 16 Kandidatinnen wollen «Miss Germany» werden.

    7500 Frauen haben sich um den Titel «Miss Germany» beworben, 16 Finalistinnen haben nun tatsächlich die Chance ihn. Bis zur Wahl am 15. Februar stehen für die jungen Frauen noch Catwalk-Training und Videodrehs auf dem Programm.

  • Leute

    Do., 19.12.2019

    Nico Rosberg wird Investor bei «Die Höhle der Löwen»

    Köln (dpa) - Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird Investor bei der Vox-Gründershow «Die Höhle der Löwen». Im Bereich Start-Ups habe er seine «neue Herausforderung gefunden», sagte er in einem Twitter-Video. Nach dem Ende seine Rennfahrer-Karriere 2016 ist der 34-Jährige selbst als Investor und Gründer aktiv. Die achte Staffel der «Höhle der Löwen» wird im Spätsommer 2020 ausgestrahlt, wie Vox auf seiner Internetseite schreibt. Die anderen Juroren der Show sind Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Georg Kofler und Nils Glagau.

  • Gründershow

    So., 10.11.2019

    «Die Höhle der Löwen»: Frank Thelen hört auf

    Das Fernsehen war nie wirklich seine Welt: Frank Thelen.

    Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, meint Frank Thelen, der nach sechs Staffeln bei der Gründershow aussteigt. Er will sich in Zukunft noch stärker auf neue Technologien konzentrieren.

  • TV-Tipp

    Di., 03.09.2019

    Die Höhle der Löwen

    Die Investoren der Vox-Show «Die Höhle der Löwen» Judith Williams (l-r), Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Moderator Amiaz Habtu, VOX-Unterhaltungschefin Kirsten Petersen, Georg Kofler, Frank Thelen und Nils Glagau stehen an einem Tischfußballtisch.

    Seit 2014 gehen millionenschwere Firmenbosse auf die Jagd nach frischen Geschäftsideen. Die Vox-Gründershow «Die Höhle der Löwen» ist für so manches Start-up zum Sprungbrett geworden. Nun müssen die berühmten Löwen ihre Beute mit einem weiteren Rudelmitglied teilen.

  • Insektenburger bringen nicht das gewünschte Kapital

    Di., 18.09.2018

    Osnabrücker scheitern bei "Höhle der Löwen"

    Insektenburger bringen nicht das gewünschte Kapital: Osnabrücker scheitern bei "Höhle der Löwen"

    "Deutschlands erster Insektenburger" - mit diesem Produkt trat am Dienstagabend das Osnabrücker Start-up "Bug Foundation" in der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" auf. Am Ende erreichten sie aber nicht das gewünschte Ergebnis.

  • "Calligraphy Cut"-Erfinder bei Vox

    Mi., 05.09.2018

    Oelder Friseur begeistert Investoren in der "Höhle der Löwen"

    Die Investoren Ralf Dümmel (l.), Frank Thelen und Judith Williams (r.) nahmen in der Show die Geschäftsidee von Frank Brormann (2.v.r.) genau unter die Lupe.

    Eine Revolution in der Haarbranche scheint sich anzubahnen: Ein Oelder Friseurmeister hat am Dienstagabend die Investoren der Vox-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ von den Socken gehauen - und mit ihnen ein Millionenpublikum.

  • Zwölf neue Folgen

    Mi., 01.08.2018

    Neue «Höhle der Löwen»-Staffel startet am 4. September

    Judith Williams und Georg Kofler wechseln sich in der «Höhle» ab.

    Die Gründer-Show geht weiter. Die Vorgänger-Staffeln waren für Vox mit rund drei Millionen Zuschauern pro Ausgabe bisher eine sichere Bank - auch beim jüngeren Publikum.

  • Einschaltquoten

    Mi., 20.09.2017

    Das Erste macht das Rennen mit zwei Serien

    In der «Höhle der Löwen»: Carsten Maschmeyer (l-r), Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel.

    «Um Himmels Willen» und «In aller Freundschaft» gehören zu den beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen und machten auch diesen Dienstag wieder einmal das Rennen um die größten Marktanteile. Auch die «Löwen» schlugen sich gut.

  • Die Höhle der Löwen

    Fr., 01.09.2017

    Dagmar Wöhrl: Kein Familienessen ohne Geschäfte

    Dagmar Wöhrl begibt sich in «Die Höhle der Löwen».

    Abschalten? Das ist schwierig für Dagmar Wöhrl. Bei der neuen Jurorin der Gründer-Show «Die Höhle der Löwen» dreht sich ein Großteil des Lebens um das Geschäft.

  • Existenzgründershow

    Mi., 26.07.2017

    «Die Höhle der Löwen»: Neue Staffel im September

    Schenk mir ein Lächeln: Carsten Maschmeyer (l-r), Dagmar Wöhrl, Judith Williams, Frank Thelen und Ralf Dümmel bei der Aufzeichnung der Vox-Show «Die Höhle der Löwen» in Köln.

    Mit der Existenzgründershow «Die Höhle der Löwen» hat der Privatsender Vox einen Hit gelandet. Jetzt kommt Staffel vier - und im Investoren-Team gibt es eine Neue.