Daichi Kamada



Alles zur Person "Daichi Kamada"


  • Fußball

    So., 18.10.2020

    Ein Pünktchen Hoffnung für Köln: Duda rettet Remis

    Kölns Torschütze Ondrej Duda (vorne) und Kölns Kingsley Ehizibue (2.v.r) jubeln nach dem 1:1.

    Der 1. FC Köln holt sich den ersten Punkt in dieser Saison. Immerhin. Gegen Eintracht Frankfurt beweist die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol Moral. Die Hessen verpassen den Sprung vor die Bayern.

  • 4. Spieltag

    So., 18.10.2020

    Hoffnung für Köln: Duda rettet Remis gegen Frankfurt

    Neuzugang Ondrej Duda (vorne) rettete Köln einen Punkt.

    Der 1. FC Köln holt sich den ersten Punkt in dieser Saison. Immerhin. Gegen Eintracht Frankfurt beweist die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol Moral. Die Hessen verpassen den Sprung vor die Bayern.

  • Schlagkräftiger Kader

    So., 04.10.2020

    Bas Dost als Symbol der neuen Eintracht-Wucht

    Das Symbol der neuen Frankfurter Kraft ist Sturmturm Bas Dost.

    Klagen über die hohe Belastung sind im deutschen Fußball derzeit Standard. In Frankfurt dagegen herrscht nach zwei Marathon-Jahren Erleichterung über mehr Durchschnaufpausen. Wozu die Eintracht in der Lage ist, hat der stürmische Sieg über Hoffenheim schon gezeigt.

  • 3. Spieltag

    Sa., 03.10.2020

    Frankfurt stürzt Hoffenheim dank Dost - «Hat Spaß gemacht»

    Frankfurts Torschütze Bas Dost (2.v.l.) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 2:1.

    Mit Mut und Offensivdrang schiebt sich Frankfurt am bisherigen Tabellenführer Hoffenheim vorbei. Das Offensivtrio Kamada, Silva und Dost belohnt sich für großen Aufwand. Obwohl Kramaric schon wieder trifft, kann die TSG den furiosen Bayern-Auftritt nicht bestätigen.

  • Bundesliga

    Mi., 16.09.2020

    Eintracht Frankfurt verlängert Vertrag mit Japaner Kamada

    Hat seinen Vertrag mit Eintracht Frankfurt verlängert: Daichi Kamada.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Daichi Kamada um zwei Jahre bis 30. Juni 2023. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wäre der Kontrakt mit dem japanischen Offensivspieler im Sommer 2021 ausgelaufen.

  • Saisonvorbereitung

    Sa., 22.08.2020

    Eintracht Frankfurt gewinnt Testspiel in Eindhoven

    Daichi Kamada brachte die Eintracht im Test gegen PSV Eindhoven in Führung.

    Eindhoven (dpa) - Eintracht Frankfurt hat den ersten Härtetest in der Vorbereitung auf die Saison in der Fußball-Bundesliga bestanden. Der Fußball-Bundesligist gewann am Samstag ein Testspiel beim 24-maligen niederländischen Meister PSV Eindhoven mit 2:1 (0:0).

  • Fußball

    Sa., 27.06.2020

    Eintracht gegen Paderborn mit stärkster Formation

    Das Logo von Eintracht Frankfurt auf dem Pult des Stadionsprechers.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt geht mit der momentan stärksten Startformation in das letzte Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Absteiger SC Paderborn. Nachdem Eintracht-Trainer Adi Hütter in der Vorwoche in Köln kräftig rotiert hatte, sind Torwart Kevin Trapp, Kapitän David Abraham sowie die Mittelfeldspieler Dominik Kohr, Danny da Costa und Daichi Kamada im Heimspiel am Samstag wieder erste Wahl. Marco Russ und Gelson Fernandes, die beide ihre Karriere beenden, sitzen zunächst auf der Bank.

  • 32. Spieltag

    Mi., 17.06.2020

    Eintracht wahrt Mini-Chance auf Europa - Schalke in Krise

    Der Frankfurter David Abraham (l) erzielte das 2:0.

    Kurzzeitig herrschten am Main Abstiegssorgen, doch nun hat Frankfurt nochmal eine Mini-Chance auf eine Rückkehr nach Europa. Die Spieler wollen mit zwei weiteren Siegen alles dafür tun. Schalkes monatelange Misere hält weiter an.

  • Fußball

    Mi., 17.06.2020

    Eintracht wahrt Mini-Chance auf Europa: «Wollen sie packen»

    Frankfurts David Abraham jubelt nach dem Tor zum 2:0.

    Kurzzeitig herrschten am Main Abstiegssorgen, doch nun hat Frankfurt nochmal eine Mini-Chance auf eine Rückkehr nach Europa. Die Spieler wollen mit zwei weiteren Siegen alles dafür tun. Schalkes monatelange Misere hält weiter an.

  • Zitate

    So., 14.06.2020

    Sprüche zum 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Bayern-Trainer Hansi Flick kann am Dienstag den Meistertitel mit seinem Team in Bremen perfekt machen.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt: