Dalila Jakupovic



Alles zur Person "Dalila Jakupovic"


  • Buschbrände

    Di., 14.01.2020

    Tennis in schlechter Luft: Australian Open betroffen

    Die Buschbrände machen auch den Tennisspielern in Melbourne zu schaffen.

    Trotz der Buschbrände in Australien geht der Sport im Land weiter. Doch kurz vor Beginn der Australian Open sind erschreckende Bilder von den Tennisplätzen zu sehen. Die Kritik an den Organisatoren nimmt zu, Roger Federer & Co. versuchen, mit Benefiz-Aktionen zu helfen.

  • Tennis

    Di., 14.01.2020

    Rauch: Australian-Open-Qualifikantin erleidet Hustenanfall

    Melbourne (dpa) - Die schlechte Luftqualität in Melbourne durch die Buschfeuer in der Nähe der australischen Millionen-Metropole hat auch die Qualifikation für die Australian Open beeinträchtigt. Die Slowenin Dalila Jakupovic gab in der ersten Runde nach einem Hustenanfall auf. Sie kniete zunächst nieder und wurde dann von einer Betreuerin vom Platz geführt. Die Organisatoren hatten den Beginn der Qualifikationsmatches zuvor wegen der verrauchten Luft von 10.00 Uhr Ortszeit auf 11.30 Uhr verschoben.

  • WTA-Turnier

    Di., 19.02.2019

    Kerber mit einiger Mühe in Dubai im Achtelfinale

    Angelique Kerber musste ordentlich kämpfen für ihren Achtelfinaleinzug.

    Dubai (dpa) - Nach erheblichen Startschwierigkeiten ist Angelique Kerber beim Damen-Tennis-Turnier in Dubai in das Achtelfinale einzogen. Die Wimbledonsiegerin gewann 7:6 (7:4), 6:3 gegen die Serbin Dalila Jakupovic.