Dan Fairhurst



Alles zur Person "Dan Fairhurst"


  • „New Names“ im Jovel

    Fr., 29.11.2019

    Cate Rox bestach mit ihrem Knurren

    Cate Rox bestritt einen der drei Auftritte beim New-Names-Konzert im Jovel am Donnerstagabend.

    Das vorletzte „New Names“-Konzert des Jahres hatte es in sich: Drei Bands spielten sich die Finger wund und sangen sich die Kehlen rau. Verzückt hat dabei ein ganz besonderes Knurren.

  • Video-Trailer

    Do., 14.11.2019

    Das sind die New Names im November 2019

    Die New-Names-Auftritte der Bands werden gefilmt, um Anschauungsmaterial zu haben für eine fundierte Manöverkritik.

    Münster - Ein Abend, drei Bands: Am Donnerstag, 28. November 2019, präsentieren sich die nächsten New Names im Jovel. Wer diesmal auftritt, verrät unser Video-Trailer.

  • Open-air-Veranstaltung

    Mo., 12.08.2019

    Treibgut-Konzert in malerischer Kulisse

    Open-air-Veranstaltung: Treibgut-Konzert in malerischer Kulisse

    Ein Mal stehen die Treibgut-Songwriter noch auf der Bühne, dann ist die Saison vorbei. Der vorletzte Akt der Konzertreihe fand am Samstag im Schlossgarten statt – in malerischer Kulisse.

  • Interview zum Uncle-M-Fest

    Di., 09.04.2019

    Mitsing-Pits und Plauder-Ecken

    Mirko Gläser und Alex Schlage (großes Bild) veranstalten das „Uncle M“ Fest. Dave Hause (kl. Bild) ist Headliner.

    Ende April findet im Skaters Palace eine neue Ausgabe des „Uncle M Fests“ statt. Benannt nach dem gleichnamigen Plattenlabel. In diesem Jahr sind aber zwei Sachen anders als in den vergangenen Jahren.