Daniel Ahmann



Alles zur Person "Daniel Ahmann"


  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 12.07.2019

    Daniel Ahmann wird neuer Trainer der Damen der HSG Hohne/Lengerich

    Jörg Howe vom HSG-Vorstand (links) freut sich. Daniel Ahmann als künftigen Trainer der Bezirksliga-Handballerinnen zu präsentieren.

    Auf der Homepage der HSG Hohne/Lengerich steht – zumindest bis Freitag– immer noch „Trainer/in gesucht! Wir suchen eine(n) Trainer/in für unsere Damenmannschaft...“. Das hat sich aber erledigt. Der Neue ist jetzt da.

  • Nicole Dolle folgt im Vorstands-Duo auf Martin Böhner

    Di., 22.01.2019

    Die Pfadfinder haben gewählt

    Gelebte Demokratie für Kinder und Jugendliche: Die meisten Stimmberechtigten auf der Stammesversammlung kamen aus den Gruppen des Verbands, hier die beiden 15-jährigen Vetreter der Pfadfinder, Bela Brockmann (links) und Adrian Plugge.

    Nicole Dolle ist neue Vorsitzende der Saerbecker Pfadfinder. Die Stammesversammlung des rund 100 Mitglieder starken Jugendverbands wählte sie am Sonntag im Pfarrheim St. Georg einstimmig zur Nachfolgerin von Martin Böhner.

  • Versammlung der Pfadfinder

    Mi., 22.04.2015

    Tobias Brinkmann löst Daniel Ahmann ab

    Nach sechseinhalb Jahren gab Daniel Ahmann seinen Vorsitz bei den Pfadfindern ab. Sein Nachfolger ist Tobias Brinkmann.

  • Jugendliche aus Gooik zu Gast

    Mi., 24.07.2013

    30 Fahrräder im Gepäck

    Die „Chiros“ aus Gooik erkundeten bei einer Rallye, die die Pfadfinder Altenberge organisiert hatten, das Hügeldorf.

    Bei sommerlichen Temperaturen gab es für die Gäste aus Gooik nur ein Ziel: den Abenteuerspielplatz. Und dort waren es zunächst die Wasserflaschen, auf die sich die Jungen und Mädchen der Jugendgruppe „Chiros“ nach einer aufregenden Rallye durch Altenberg stürzten.

  • Internationaler Tag der Familie

    Mi., 15.05.2013

    Wer macht noch mit?

    Erstmals präsentierten sich während einer „Ehrenamtsmeile“ zahlreiche Gruppen, Vereine und Verbände. Ulrike Reifig und Franziska Mahlmann vom Lokalen Bündnis für Familien hatten den Nachmittag organisiert.

  • Nottuln

    Mo., 01.03.2010

    Nottuln überrascht die ganze Liga

  • Steinfurt

    So., 28.09.2008

    Schlussphase gehört dem SC Nordwalde

    Nordwalde. Das war kein Spiel für schwache Nerven: Drei Rote Karten, zweimal 30 Minuten, die bis in die Schlussphase hin- und herwogten und ein – am Ende – zufriedener Kicker Brinck, der seinen Spielern zum 33:30 (15:16) gegen HC Ibbenbüren...