Daniel Baier



Alles zur Person "Daniel Baier"


  • Bundesliga

    Fr., 04.10.2019

    FC Augsburg wohl auch in Gladbach ohne Richter

    Der FC Augsburg muss voraussichtlich auch bei Borussia Mönchengladbach auf Flügelstürmer Marco Richter verzichten.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg muss voraussichtlich auch im Spiel bei Borussia Mönchengladbach auf Flügelstürmer Marco Richter verzichten.

  • Fußball

    Fr., 04.10.2019

    FC Augsburg wohl auch in Gladbach ohne Richter

    Augsburgs Marco Richter.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg muss voraussichtlich auch im Spiel bei Borussia Mönchengladbach auf Flügelstürmer Marco Richter verzichten. Der 21-Jährige habe nach seiner Oberschenkelblessur zwar wieder ein Lauftraining bestritten, konnte dabei aber noch nicht voll belastet werden, sagte Trainer Martin Schmidt vor der Auswärtspartie in der Fußball-Bundesliga am Sonntag (13.30 Uhr/DAZN). «Es wird eng zum Spieltag hin», meinte der Coach. Dagegen habe Kapitän Daniel Baier wieder komplett mit der Mannschaft trainiert. Falls der zuletzt angeschlagene Routinier diese Belastung in den Tagen vor dem Spiel gut verkraftet, ist er ein Kandidat für die Startelf der Schwaben.

  • Kapitän angeschlagen

    Do., 19.09.2019

    FCA bangt um Baier-Einsatz - Lob für Freiburg und Streich

    Der FC Augsburg muss möglicherweise weiter auf Daniel Baier (l) verzichten.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg bangt vor dem Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga beim SC Freiburg um den Einsatz von Kapitän Daniel Baier.

  • Augsburg vs. Frankfurt

    Sa., 14.09.2019

    Finnbogason mit Startelf-Debüt - Eintracht beginnt mit Silva

    Augsburgs Alfred Finnbogason (v.r) gibt beim FC Augsburg am 4. Spieltag sein Startelf-Debüt in dieser Saison.

    Augsburg (dpa) - Torjäger Alfred Finnbogason gibt beim FC Augsburg sein Startelf-Debüt in dieser Saison der Fußball-Bundesliga.

  • Zitate

    So., 18.08.2019

    Sprüche zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge (r), hier im Gespräch mit Präsident Uli Hoeneß, flog mit nach Barcelona.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • Bundesliga-Auftakt

    So., 18.08.2019

    Frühe Zweifel: Augsburg auf dem Weg zum Sorgenfall

    Der FC Augsburg schied in der ersten DFB-Pokalrunde aus und kam beim BVB unter die Räder.

    1:8 im letzten Spiel der vergangenen Saison in Wolfsburg, 1:2 im Pokal beim Viertligisten Verl und 1:5 zum Bundesliga-Auftakt in Dortmund. Der FC Augsburg gibt zurzeit kein gutes Bild ab. Trainer Schmidt hofft auf eine schnelle Trendwende.

  • Nullnummer gegen Augsburg

    So., 05.05.2019

    Trostloses Spiel - Schalke auch nächste Saison Erstligist

    Schalkes Sebastian Rudy (l) spitzelt den Ball vor Augsburgs Michael Gregoritsch weg.

    Schalke 04 steigt nicht ab. Das ist die für Königsblau erfreuliche Nachricht nach einem schwachen Spiel gegen den FC Augsburg. Im Duell der Geretteten fallen keine Tore. Spannung versprechen die Top-Personalien, die auf Schalke bald geklärt werden sollen.

  • Algerier mit Hattrick

    Mo., 08.04.2019

    Hoffenheims Belfodil «unglaublich glücklich» - FCA in Sorge

    Hoffenheims Ishak Belfodil (r) traf neunmal in den vergangenen acht Spielen.

    Ishak Belfodil schießt mit einem Hattrick den FC Augsburg fast im Alleingang ab. 1899 Hoffenheim darf daher weiter auf den Einzug in den Europapokal hoffen. Die Augsburger stehen vor Zitterwochen in der Fußball-Bundesliga.

  • DFB-Pokal

    Di., 02.04.2019

    Halstenberg lässt Leipzig jubeln - Wortgefechte nach Abpfiff

    Die Leipziger Spieler jubeln über das späte Elfmetertor zum Sieg.

    RB Leipzig steht erstmals im Halbfinale des DFB-Pokals. In einer packenden Partie beim FC Augsburg erzielt Marcel Halstenberg in der Verlängerung per Strafstoß das Siegtor und erhält den Sachsen den Traum von der ersten Trophäe in der jungen Club-Historie.

  • Sieg nach 182 Tagen

    Sa., 30.03.2019

    Nürnberger Lebenszeichen gegen FC Augsburg

    Der Nürnberger Hanno Behrens jubelt über den Treffer seiner Mannschaft zum 1:0 gegen den FC Augsburg.

    «Das gibt uns einen Push!» Nach 20 sieglosen Spielen beendet der «Club» seine Negativserie mit einem 3:0 im Derby gegen den FCA. Der Heimsieg soll ein Signal der schon abgeschriebenen Franken zum Start in ihre Entscheidungswochen im Abstiegskampf sein.