Daniel Beutel



Alles zur Person "Daniel Beutel"


  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 18.11.2019

    High Noon am Osttor – TuS Hiltrup 2 und BW Ottmarsbocholt schießen scharf

    Nie in den Griff zu kriegen: Ralf Bülskämper (r.). Der BWO-Oldie erzielte zwei Treffer selbst und bereitete das dritte Gästetor vor.

    Im letzten Hinrundenspiel hat es den SC BW Ottmarsbocholt erwischt. Beim TuS Hiltrup 2 kassierten die Blau-Weißen mit 3:4 (2:3) die erste Saisonniederlage. Es gab aber auch eine Kunde für alle BWO-Fans.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 04.11.2019

    Spielverderber Rohlmann – nur ein Punkt für BW Ottmarsbocholt

    Bereitete das 0:2 vor, schied aber später verletzt aus: BWO-Torjäger Daniel Beutel (r.).

    Spitzenreiter BW Ottmarsbocholt musste sich beim SV Südkirchen mit einem 3:3 (2:1)-Remis begnügen. Lange hatte es nach einem Sieg der Blau-Weißen ausgesehen. Dann kam Julian Rohlmann.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 28.10.2019

    BWO: Bleibt weiter oben – Sieg über FC Nordkirchen 2

    Bereitete das 1:0 der Blau-Weißen vor: Usama Khazneh (l.).

    Der SC BW Ottmarsbocholt hat die Top-Paarung des elften Spieltages gegen den FC Nordkirchen 2 mit 3:0 (1:0) gewonnen. Überdies gab’s gute Kunde aus Capelle.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 14.10.2019

    Allerbeste Unterhaltung – BW Ottmarsbocholt vs. Werner SC 2

    War an allen vier Treffern der Hausherren beteiligt: BWO-Oldie Ralf Bülskämper (r.).

    Ein ausgesprochen flottes Spitzenspiel zwischen BW Ottmarsbocholt und dem Werner SC 2 sahen die Zuschauer im Sportpark an der Clemens-Hagemann-Straße. 4:4 (2:2) hieß es nach 90 turbulenten Minuten. Wann immer es gefährlich wurde, war ein Blau-Weißer nicht weit.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Fr., 11.10.2019

    Duell der Dauerknipser – Daniel Beutel vs. Marc Schwerbrock

    Behauptet den Ball in der Gefahrenzone und hat eine gute rechte Klebe: Daniel Beutel (r.). WSC-Mittelfeldmann Marc Schwerbrock hat ganz andere Qualitäten.

    Spitzenreiter BW Ottmarsbocholt hat am Sonntag, 15 Uhr, den ärgsten Verfolger Werner SC 2 zu Besuch. Im Fokus stehen zwei Mann, die in einer Sonderkategorie ebenfalls ganz vorn liegen.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mi., 02.10.2019

    Spitzenreiter, Spitzenreiter – BW Ottmarsbocholt siegt und klettert

    Erzielte seine Saisontore neun und zehn: Daniel Beutel (r.).

    BW Ottmarsbocholt bleibt ungeschlagen. Bei Concordia Albachten 2 setzte sich die Elf von Spielertrainer Matthias Gerigk mit 4:2 (2:1) durch. Und das war für alle BWO-Fans nicht die einzige gute Nachricht am späten Dienstagabend.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 30.09.2019

    BW Ottmarsbocholt in Drensteinfurt: Entscheidung in der Schlussphase

    Vincent Lindfeld (l.), hier gegen den Drensteinfurter Sven Wiebusch, traf per Handelfmeter zur endgültigen Entscheidung.

    Ausgerechnet Matthias Gerigk erzielte für BW Ottmarsbocholt beim SV Drensteinfurt 2 das erlösende erste Tor. Der BWO-Spielertrainer ist beim SVD alles andere als ein Unbekannter.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Do., 12.09.2019

    Vierter Sieg – BW Ottmarsbocholt maximal erfolgreich

    Nimmersatter Torjäger: Daniel Beutel (am Ball) erzielte das dritte Tor selbst und war am ersten maßgeblich beteiligt.

    BW Ottmarsbocholt hat GW Amelsbüren mit 3:1 (2:0) bezwungen und bleibt neben dem ebenfalls verlustpunktfreien SV Drensteinfurt 2 das Maß der Dinge. Ein Blau-Weißer hatte entscheidenden Anteil am vierten Sieg im vierten Spiel.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 09.09.2019

    Weiter weiße Weste – BW Ottmarsbocholt schlägt auch Birati Club Münster

    André Cruz da Silvas (r.) scharfe Hereingabe lenkte ein Münsteraner zum zwischenzeitlichen 1:1 ins eigene Tor.

    BW Ottmarsbocholt hat auch das dritte Saisonspiel gegen den Birati Club Münster mit 5:2 (4:1) gewonnen. Lange auskosten können die Blau-Weißen den Sieg indes nicht, am Mittwoch wartet schon die nächste Aufgabe.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 02.09.2019

    BW Ottmarsbocholt siegt deutlich, aber ohne Glanz

    Erik Wiegert (l.) und Co. kamen bei Centro Espanol zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg.

    BW Ottmarsbocholt hat auch die zweite Saisonbegegnung gewonnen, mit 6:0 (2:0) bei Centro Espanol Hiltrup. Zwei BWO-Spieler schnürten einen Doppelpack.