Daniel Brintrup



Alles zur Person "Daniel Brintrup"


  • Gelungene Premiere

    So., 01.09.2019

    Weinfest kommt an in Roxel

    Zwischen Brintrup und Kortmann waren alle Tische belegt. Weinfreunde nutzten die Gelegenheit, einen guten Tropfen in geselliger Atmosphäre zu genießen.

    Das erste Weinfest in Roxel kam gleich gut an.

  • CDU und Gastwirte laden ein

    Di., 13.08.2019

    Premiere: Erstmals ein Weinfest in Roxel

    Die Organisatoren des ersten Weinfests in Roxel (v.l.): Daniel Brintrup, Christoph Brands, Hermann Schulze Höping, Rainer Bonato, Christian Kortmann und Nils Schappler.

    Am 30. und 31. Juni soll es auf dem Platz zwischen der Gaststätte Kortmann und dem Hotel-Restaurant Brintrup einmal ganz um Weiß-, Rosé- und Rotweine gehen.

  • Winterfest zu Ehren der Dichterfürstin

    So., 13.01.2013

    Kaiserplakette für Herzkamp und Berning

    Schützen-Chef Rainer Bonato (l.)  begrüßte zum Auftakt des Festvergnügens das Königspaar Ulrich Schäper (r.) und Marita Kumbrink (2.v.r.) sowie weitere Ehrengäste.

    Das glanzvolle Stiftungsfest zu Ehren der Dichterfürstin Annette von Droste-Hülshoff ließ keine Wünsche offen: An die 500 Gäste zog es zum Winterfest der Schützenbruderschaft St. Pantaleon, das in der Aula der Droste-Hauptschule mit einem reichhaltigen Programm aufwartete. Schützen-Chef Rainer Bonato begrüßte das Königspaar Ulrich Schäper und Marita Kumbrink, das Kaiserpaar Bernhard und Annette Berning, das Vorjahreskönigspaar Daniel Brintrup und Tatjana Sorokina, den Ehrenvorsitzenden Josef Breul sowie weitere Ehrengäste.

  • Pantaleon-Schützen helfen gern

    So., 15.04.2012

    Seit 38 Jahren sammelt die Roxeler Bruderschaft für die Kinderheilstätte Nordkirchen

    Pantaleon-Schützen helfen gern : Seit 38 Jahren sammelt die Roxeler Bruderschaft für die Kinderheilstätte Nordkirchen

    Die Schützenbruderschaft St. Pantaleon besitzt eine alte Fahne, die nachweislich von Annette von Droste-Hülshoff und deren Schwester Jenny handgestickt ist. Bisher hing die Fahne im Flur des alten Schwesternwohnheims. „Dort hat sie arg gelitten, weil sie immer dem Licht ausgesetzt war“, berichtete Rainer Bonato, Vorsitzender der Schützen, bei der Generalversammlung. „Die Fahne haben wir jetzt abgeholt und wollen sie restaurieren lassen.“

  • Roxel

    So., 26.06.2011

    Königswürde schnell zerronnen

  • Roxel

    Fr., 04.09.2009

    Hotel Brintrup Oranje-Teamquartier