Daniel Buballa



Alles zur Person "Daniel Buballa"


  • 2. Liga

    Di., 27.08.2019

    St.-Pauli-Premiere der Gegensätze für Lawrence und Penney

    Pauli-Neuzugang James Lawrence (M.) erzielte das 1:0.

    Unterschiedlicher können Premieren kaum verlaufen. Während der Waliser Lawrence als Abwehrchef und Torschütze gefeiert wird, fliegt der Engländer Penney im ersten Spiel für den FC St. Pauli vom Platz.

  • FC St. Pauli

    Di., 30.07.2019

    Verständnis, Kritik, Ärger: Spieler rätseln über Luhukay

    Weiß sich der Unterstützung der Club-Bosse sicher: St. Paulis-Trainer Jos Luhukay.

    Ausgerechnet am Tag vor dem Saison-Auftakt hatte St. Paulis Trainer Jos Luhukay heftige Kritik am eigenen Verein geübt. Nicht alle fanden das gut.

  • Fußball

    Di., 30.07.2019

    Video-Beweis sorgt für Verwirrung in 2. Liga

    Schiedsrichter Bastian Dankert schaut sich eine strittige Szene auf einem Videomonitor an.

    Bielefeld (dpa) - Erster Spieltag, erste große Verwirrung: Schon direkt nach der Einführung in der 2. Fußball-Bundesliga wird der Video-Schiedsrichter auch dort zum viel diskutierten Thema - und mit ihm auch die neue Handspiel-Regel. Beim 1:1 (1:0) zwischen Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli am Montagabend hatten fast alle Protagonisten eine unterschiedliche Meinung zum zurückgenommenen Handelfmeter für Bielefeld in der 73. Minute.

  • Direkt nach Einführung

    Di., 30.07.2019

    Video-Beweis sorgt für Verwirrung in 2. Liga

    Schiedsrichter Bastian Dankert schaut sich eine strittige Szene auf dem Videomonitor an,

    Bielefeld (dpa) - Erster Spieltag, erste große Verwirrung: Schon direkt nach der Einführung in der 2. Fußball-Bundesliga wird der Video-Schiedsrichter auch dort zum viel diskutierten Thema - und mit ihm auch die neue Handspiel-Regel.

  • Fußball

    So., 09.12.2018

    Zweitligisten Bochum und St. Pauli in der Verfolgerrolle

    Das Emblem des VfL Bochum auf einem Sitz der Ersatzbank.

    Bochum/Hamburg (dpa/lnw) - Die Traditionsclubs VfL Bochum und FC St. Pauli können sich mit einem Sieg im Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga in der Spitzengruppe festsetzen. Allerdings müssen die Hamburger am Montag (20.30 Uhr/Sky) auf mehrere Stammkräfte verzichten. Nach Christopher Buchtmann, Richard Neudecker und Marvin Knoll fällt auch Daniel Buballa aus. Der 28 Jahre alte Linksverteidiger erlitt einen Außenbandteilruptur und steht seinem Team vorerst nicht zur Verfügung. Zudem trat der erkrankte Ersatztorhüter Korbinian Müller die Reise in Ruhrgebiet nicht mit an.

  • Vertrag bis 2019

    Mi., 31.05.2017

    Abwehrspieler Buballa bleibt beim FC St. Pauli

    Der FC St. Pauli band Daniel Buballa bis 2019 an sich.

    Hamburg (dpa) - Der FC St. Pauli hat den auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Daniel Buballa um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Das teilte der Fußball-Zweitligist mit.

  • Heftiger Zusammenprall

    So., 18.12.2016

    St. Paulis Buballa nach Klink-Nacht wieder zu Hause

    Daniel Buballa erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Daniel Buballa vom FC St. Pauli ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und wieder nach Hause zurückgekehrt.

  • Im Spiel gegen Bochum

    Sa., 17.12.2016

    St.-Pauli-Profi erleidet Schädel-Hirn-Trauma

    Daniel Buballa erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma.

    Hamburg (dpa) - Daniel Buballa vom FC St. Pauli ist im Zweitliga-Spiel gegen den VfL Bochum (0:0) mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus gebracht worden. «Er ist wieder ansprechbar», sagte St.-Pauli-Geschäftsführer Andreas Rettig nach dem Spiel.

  • Fußball

    Sa., 17.12.2016

    St.-Pauli-Profi erleidet gegen Bochum Schädel-Hirn-Trauma

    Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Daniel Buballa vom FC St. Pauli ist im Zweitliga-Spiel gegen den VfL Bochum mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus gebracht worden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war in der 14. Minute bei einem Kopfballversuch mit dem Bochumer Torhüter Manuel Riemann zusammengestoßen. Das Spiel endete 1:1. Eintracht Braunschweig droht der Verlust der Tabellenführung in der 2. Liga. Der Spitzenreiter kam beim abstiegsgefährdeten Karlsruher SC nur zu einem 0:0 und kann morgen noch von den Verfolgern VfB Stuttgart und Hannover 96 überholt werden.

  • Fußball

    So., 20.11.2016

    Fortuna Düsseldorf bringt St. Pauli mit 1:0-Sieg in Not

    Düsseldorfs Schauerte (l) und St. Paulis Buchtmann.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli gerät immer mehr in Abstiegsgefahr. Im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf kassierten die Hanseaten am Sonntag eine verdiente 0:1 (0:1)-Niederlage und belegen nach dem neunten sieglosen Punktspiel in Serie weiter den letzten Tabellenplatz. Vor 29 546 Zuschauern im erneut ausverkauften Millerntor-Stadion sorgte Daniel Buballa (36. Minute) mit einem unglücklichen Eigentor für den nächsten Rückschlag beim Kiezclub, der bereits fünf Punkte Rückstand auf den rettenden 15. Rang aufweist. Die spielerisch reiferen Gäste orientieren sich nun wieder in Richtung Spitzengruppe.