Daniel Budde



Alles zur Person "Daniel Budde"


  • Fußball: Reaktion auf Infektionszahlen

    Mi., 14.10.2020

    Vereine bitten Zuschauer zum Maskenball

    Künftig werden die Zuschauer bei Sportevents Masken auch an ihren Steh- und Sitzplätzen tragen müssen.

    Monatelang haben sich ja die Sportbegeisterten den Fußball zurück gewünscht; seit März ging coronabedingt nichts mehr und natürlich ruhte auch der Ball in den Amateur-Ligen. Vor einigen Wochen nun sind die Vereine wieder in die Meisterschaft gestartet. Seither läuft der Fußball-Betrieb wieder, aber eben so, wie ihn niemand will.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Do., 19.03.2020

    Fortuna Walstedde hat schon 20 Zusagen für nächste Saison

    Kevin Northoff (r.) ist einer von 20 Fußballern bei Fortuna Walstedde, die für die kommende Saison bereits zugesagt haben.

    Ob die aktuelle Spielzeit in der Kreisliga A Beckum fortgesetzt wird, steht noch in den Sternen. Nichtsdestotrotz läuft bei Fortuna Walstedde im Hintergrund bereits die Kaderplanung für die kommende Saison – und das anscheinend recht erfolgreich.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 9. Spieltags

    So., 07.10.2018

    Ein gerupfter Vogel: Ahlener SG wird von Fortuna Walstedde abgeschossen

    Allen Grund, die Köpfe hängen zu lassen, hatte die Ahlener SG. Bei Fortuna Walstedde musste sie eine empfindliche 0:9-Niederlage hinnehmen, erwies sich aber als fairer Verlierer.

    Die Ahlener SG kann einem nur noch leid tun. Bei Fortuna Walstedde wurde sie nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Sie war allerdings nicht das einzige Sorgenkind, das einmal mehr verlor.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Do., 30.11.2017

    Fortunas harter Kern sichert 3:0-Sieg über Ahlen

    Tobias Ophaus (rechts) traf zweimal.

    Drei Punkte zum Abschluss der Hinrunde haben die Fußballer von Fortuna Walstedde im Nachholspiel gegen die Ahlener SG am Mittwoch eingefahren. Beim 3:0 (1:0)-Erfolg auf dem neuen heimischen Kunstrasenplatz ließ die Elf von Trainer Eddy Chart dem Tabellenneunten keine Chance und liegt jetzt drei Zähler hinter Spitzenreiter BW Sünninghausen auf Platz zwei.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 26.11.2017

    Niederlage ohne drei Eckpfeiler

    Die Fortuna-Offensive, hier mit Marcel Brillowski (rot) blieb insgesamt zu harmlos.

    Während sich die Spieler der SG Liesborn/Diestedde von den mitgereisten Fans frenetisch feiern und ihrer Freude freien Lauf ließen, herrschte auf der anderen Seite, bei den Fußballern Fortuna Walsteddes, Ernüchterung und Enttäuschung. Die Gesichter der Fortuna-Verantwortlichen nach der 1:4 (1:2)-Pleite im Kreispokalviertelfinale am Freitagabend auf dem neuen Kunstrasenplatz in Walstedde sprachen Bände.

  • Kreisliga A Beckum: Fortuna Walstedde

    So., 12.11.2017

    Fortuna gewinnt 5:4 gegen RW Ahlen 2

    Fortuna Walstedde siegte gegen RW Ahlen 2 mit 5:4. Daniel Budde (links) erzielte das erste Fortuna-Tor.

    Neun Tore und zwei Rote Karten - ein spannendes Fußballspiel erlebten die Zuschauer im Erlfeld in Drensteinfurt. Und dann zündeten Ahlener „Fans“ auch noch Rauchtöpfe.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 09.04.2017

    Fortuna meldet sich zurück

    Marcel Brillowski markierte das 3:0 gegen den SV Diestedde und stellte die Weichen damit endgültig auf Sieg für Fortuna Walstedde.

    Nach der Klatsche in Ennigerloh haben die Fußballer von Fortuna Walstedde die richtige Reaktion gezeigt. Gegen den SV Diestedde setzte sich das Team von Eddy Chart deutlich mit 5:0 durch und präsentierte sich in allen Belangen stark verbessert. Zudem verteidigten die Walstedder ihre Spitzenposition in der Kreisliga A Beckum.

  • Abendgymnasium Münster

    Di., 01.07.2014

    Weiterbildung formt Persönlichkeiten

    Die Abiturfeier im Abendgymnasium war ein lockeres fröhliches Beisammensein.

    „Ich habe gelernt, Schule zu mögen“, sagte Abiturient Daniel Budde in seiner Abschiedsrede. Eine sicherlich bemerkenswerte Aussage, die den besonderen Geist des Abendgymnasiums Münster widerspiegelt. Am Freitagabend feierten 32 Schüler in der Aula des Pascal-Gymnasiums ihr bestandenes Abitur.