Daniel Caligiuri



Alles zur Person "Daniel Caligiuri"


  • Fußball wird zur Nebensache

    Do., 19.12.2019

    Schalke und Wolfsburg trauern um Fan

    Wolfsburg-Fans gedenken dem verstorbenen Schalke-Fan.

    Der Tod eines Fans rückt das sportliche Geschehen beim Remis zwischen Wolfsburg und Schalke in den Hintergrund. Am Samstag sind beide Teams schon wieder gefordert. Schalke kann eine starke Hinrunde krönen - und einen direkten Konkurrenten distanzieren.

  • Remis gegen Schalke

    So., 10.11.2019

    Hennings nach Dreierpack bei Fortuna gefeiert

    Düsseldorfs Torschütze Rouwen Hennings glänzte gegen Schalke mit einem Dreierpack.

    Rouwen Hennings scheint mit 32 Jahren in der Form seines Lebens zu sein. Mit seinem ersten Bundesliga-Dreierpack beim 3:3 auf Schalke schraubt der Fortuna-Stürmer seine Ausbeute auf neun Saisontreffer. Nun sucht er daheim Ehrenplätze für den Spielball und Trikot.

  • Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    Dreimal Hennings: Düsseldorf bremst Schalke aus

    Rouwen Hennings (l) war der gefeierte Fortune beim 3:3 auf Schalke.

    Dreimal geht Schalke gegen Düsseldorf in Führung. Dennoch reicht es nicht zum Heimsieg - weil Fortuna-Stürmer Hennings seinen ersten Dreierpack in der Bundesliga bejubelt.

  • Fußball

    Sa., 09.11.2019

    Schalke nur 3:3 gegen Düsseldorf: Drei Hennings-Tore

    Schalkes Daniel Caligiuri erzielt gegen Düsseldorfs Kasim Adams Nuhu das 1:0.

    Gelsenkirchen (dpa) - Mit einem Dreierpack hat Fortuna Düsseldorfs Stürmer Rouwen Hennings dem FC Schalke 04 einen weiteren Sprung nach oben in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga verdorben. Der Revierclub kam am Samstag nach einer verrückten zweiten Hälfte im West-Duell gegen die Rheinländer nicht über ein 3:3 (1:0) hinaus und verpasste ein weiteres Erfolgserlebnis vor der Länderspielpause.

  • 10. Spieltag

    So., 03.11.2019

    Schalke jubelt nach Harits spätem Siegtor in Augsburg

    Schalkes Amine Harit jubelt nach seinem Treffer zum 3:2-Sieg beim FC Augsburg.

    Schalke verliert den Abwehrchef, gewinnt aber drei Punkte. Denn die Augsburger schenken den Gästen aus Gelsenkirchen mit einem Abwehrfehler ein spätes Tor.

  • Fußball

    So., 03.11.2019

    Schalke muss «längerfristig» auf Sané verzichten

    Schalkes Salif Sané wird im Spiel in Augsburg verletzt vom Platz getragen.

    Augsburg (dpa) - Der FC Schalke 04 muss in der Fußball-Bundesliga für längere Zeit ohne Abwehrspieler Salif Sané planen. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger verletzte sich am Sonntagabend beim 3:2 (1:1) der Köingsblauen im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am linken Knie. Schalke-Coach David Wagner sprach nach dem Spiel von einer «schwerwiegenden» Blessur. Sané müsse wohl operiert werden.

  • Aufstellungen

    So., 20.10.2019

    Schalke ohne Serdar in Hoffenheim - Comeback von Kramaric

    Schalkes Suat Serdar (r) fehlt seinem Team im Spiel gegen Hoffenheim.

    Sinsheim (dpa) - Ohne Nationalspieler Suat Serdar ist der auswärts noch ungeschlagene FC Schalke 04 bei der TSG 1899 Hoffenheim angetreten.

  • Fußball

    Do., 29.08.2019

    Schalkes Caligiuri fordert ersten Dreier gegen Hertha

    Schalkes Daniel Caligiuri.

    München (dpa) - Fußball-Profi Daniel Caligiuri vom Bundesligisten FC Schalke 04 hofft gegen Hertha BSC auf den ersten Sieg in der neuen Bundesliga-Saison. «Wir haben die ersten beiden Brocken hinter uns, jetzt fängt die Saison erst so richtig an. Gegen die Hertha wollen wir den ersten Dreier holen», sagte der Mittelfeldspieler im Interview bei «Amazon». Schalke liegt nach zwei Spieltagen bei einem torlosen Remis bei Borussia Mönchengladbach sowie der 0:3-Heimniederlage gegen Bayern München mit einem Punkt auf dem zwölften Platz.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 25.08.2019

    Hand-Debatte stellt Lewandowski-Show bei Bayern-Sieg auf Schalke in den Schatten

    Fußball: Bundesliga: Hand-Debatte stellt Lewandowski-Show bei Bayern-Sieg auf Schalke in den Schatten

    Robert Lewandowski war mit drei Toren, die teilweise auch noch wunderschön waren, der Mann des Spiels beim 3:0-Erfolg der Bayern beim FC Schalke 04. Doch die Diskussionen drehten sich hinterher um zwei Elfmeter, die den Königsblauen verweigert wurden.

  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Schalke löst Pokalaufgabe in Drochtersen sicher

    Schalkes Spieler feiern den Treffer zum 1:0.

    Zum dritten Mal nimmt die SV Drochtersen/Assel am DFB-Pokal teil, zum dritten Mal kommt ein namhafter Bundesligist. Und auch Schalke 04 tut sich beim Außenseiter lange schwer, siegt aber am Ende klar.