Daniel Caligiuri



Alles zur Person "Daniel Caligiuri"


  • Remis gegen Augsburg

    So., 22.11.2020

    Späte Gladbacher Gegentore werden zum Kopfproblem

    Auch Gladbachs Breel Embolo ärgerte sich nach dem späten Gegentor.

    Noch vor einigen Wochen konnte Gladbach-Coach Rose mit dem Problem der späten Gegentore wenig anfangen. Nach dem unnötigen 1:1 gegen Augsburg erkennt auch er nun ein Muster und räumt ein mögliches Kopfproblem seiner Spieler ein. Für ganz oben reicht es so nicht.

  • 8. Spieltag

    Sa., 21.11.2020

    Chancenwucher: Gladbach kassiert noch späten Ausgleich

    Der Gladbacher Lars Stindl (l) und Iago aus Augsburg im Kopfballduell.

    Gegen am Ende nur zu zehnt spielende Augsburger hätte Borussia Mönchengladbach locker 4:0 oder 5:0 gewinnen können. Alleine Embolo vergibt vier Großchancen leichtfertig. Am Ende steht es nur 1:1.

  • Fußball

    Di., 27.10.2020

    Herrlich-Rückkehr nach Leverkusen: Schön, aber nicht perfekt

    Augsburgs Trainer Heiko Herrlich steht an der Seitenlinie.

    Heiko Herrlich bot seinem Ex-Team von Bayer Leverkusen mit dem FC Augsburg gut Paroli, verlor an alter Wirkungsstätte aber mit 1:3. Denn Bayer hat derzeit einen treffsicheren Joker in Daueranstellung in seinen Reihen.

  • Bundesliga

    So., 27.09.2020

    Teenie-Frust statt Supercup-Lust: BVB hadert nach Pleite

    Auch BVB-Stürmer Erling Haaland war nach der Niederlage in Augsburg enttäuscht.

    Neue Saison, alte Probleme? Borussia Dortmund reist mit einem 0:2-Stimmungsdämpfer zum Gipfeltreffen mit dem FC Bayern. Die nächste Teenie-Show bleibt aus, Augsburg deckt vor dem Supercup-Knaller Schwächen auf. Der Dortmund-Schreck frohlockt.

  • Fußball

    Sa., 26.09.2020

    Dortmunder Dämpfer vor Supercup: «Schwer zu akzeptieren»

    Andre Hahn von Augsburg (l) und Thomas Meunier von Dortmund.

    Vier Tage vor dem Supercup-Klassiker gegen den FC Bayern kassiert Borussia Dortmund eine bittere Niederlage in der Fußball-Bundesliga. Beim 0:2 in Augsburg mangelt es dem jungen Team an Geduld. Dagegen bejubelt der FCA ein unbekanntes Gefühl.

  • 2. Spieltag

    Sa., 26.09.2020

    Dortmunder Dämpfer vor Supercup - «Schwer zu akzeptieren»

    Augsburgs Felix Uduokhai (l) bejubelt die Führung.

    Vier Tage vor dem Supercup-Klassiker gegen den FC Bayern kassiert Borussia Dortmund eine bittere Niederlage in der Fußball-Bundesliga. Beim 0:2 in Augsburg mangelt es dem jungen Team an Geduld. Dagegen bejubelt der FCA ein unbekanntes Gefühl.

  • Fußball

    Sa., 26.09.2020

    Favre hadert nach 0:2: Zu wenig Geduld

    Lucien Favre von Dortmund gibt nach dem Spiel ein Interview.

    Augsburg (dpa) - Lucien Favre hat die erste Saison-Niederlage von Borussia Dortmund vor allem mit der mangelnden Geduld im Spiel seiner Mannschaft erklärt. «Es ist schwer, diese Niederlage zu akzeptieren. Wir haben das Spiel fast komplett dominiert», sagte der BVB-Trainer am Samstag nach dem 0:2 beim FC Augsburg. «Aber wenn du unbedingt gewinnen willst, musst du Geduld haben.»

  • 1. Runde DFB-Pokal

    Sa., 12.09.2020

    FC Augsburg nutzt Gunst des Heimvorteils gegen Celle

    Daniel Caligiuri (l) erzielte in seinem ersten Pflichtspiel für Augsburg das zwischenzeitliche 2:0.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat im DFB-Pokal die Gunst des Heimvorteils gegen die Amateurkicker von Eintracht Celle zum lockeren Einzug in die zweite Runde genutzt.

  • Testspiel

    Sa., 05.09.2020

    FC Augsburg unterliegt bei Generalprobe Ajax Amsterdam

    Augsburgs Trainer Heiko Herrlich treibt sein Team an der Seitenlinie an.

    Amsterdam (dpa) - Der FC Augsburg hat seinen letzten Härtetest vor dem Pflichtspielstart verloren.

  • Fußball

    Sa., 20.06.2020

    Schalke wieder mit Caligiuri - Wolfsburg wechselt dreimal

    Daniel Caligiuri von Schalke reagiert und hebt dabei die Arme hoch.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 tritt im letzten Bundesliga-Heimspiel der Saison am heutigen Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den VfL Wolfsburg wieder mit Kapitän Daniel Caligiuri an. Der 32-Jährige fehlte zuletzt bei der 1:2-Niederlage in Frankfurt wegen einer Gelb-Sperre und hat seit seinem Wechsel im Januar 2017 im Schalker Trikot schon drei Tore gegen seinen ehemaligen Club aus Niedersachsen erzielt. Darüber hinaus nahm Schalke-Coach David Wagner drei weitere Wechsel vor. Zu seinem Startelfdebüt kommt der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler Levent Mercan.