Daniel Craig



Alles zur Person "Daniel Craig"


  • Agent im Ruhestand

    Mo., 15.07.2019

    James Bond: Eine Frau soll 007 spielen - aber nur kurz

    Die Schauspielerin Lashana Lynch soll unbestätigten Gerüchten zufolge als Agentin die Lizenz zum Töten bekommen.

    Wer bekommt die Lizenz zum Töten? Welche Rolle soll die Schauspielerin Lashana Lynch spielen? Die Produzenten des 25. Bond-Films werden es wissen, doch sie verraten nichts.

  • Dreharbeiten

    Fr., 12.07.2019

    Christoph Waltz wieder Bond-Bösewicht?

    Christoph Waltz könnte im nächsten James-Bond-Film erneut auftreten.

    Die Bösewicht-Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten: Christoph Waltz könnte noch einmal den Gegenspieler von James Bond spielen.

  • Regisseur

    Sa., 06.07.2019

    Danny Boyle: Queen lebt in «normaler Wohnung»

    Danny Boyle hat Königin Elizabeth II. als sehr smart und als vergleichsweise normal erlebt.

    Nicht jedem gelingt es, Königin Elizabeth II. zu treffen. Regisseur Danny Boyle hat es einmal geschafft. Zwei Eigenschaften der Queen sind ihm besonders aufgefallen.

  • Drehpause

    Fr., 21.06.2019

    Prinz Charles besucht Daniel «007» Craig am Filmset

    Daniel Craig (l) zeigt Prinz Charles (r) den Aston Martin DB5.

    Der britische Royal ist bekennender Natur- und Umweltschützer. Er interessiert sich aber auch für schnelle Autos, zumal für den Wagen, den der Filmheld James Bond auch wieder in seinem neuen Abenteuer fährt.

  • Schwierige Dreharbeiten

    Mi., 12.06.2019

    Bond 25 und der «Fluch» des 007

    Gebeutelter 007: Daniel Craig.

    Noch bevor der nächste James-Bond-Film in die Kinos kommt, wird es für die Fans des berühmten Geheimagenten spannend. Denn schon die Dreharbeiten von Bond 25 entwickeln sich zum Thriller. Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten.

  • Operation

    Do., 23.05.2019

    Daniel Craig muss James-Bond-Dreh unterbrechen

    Der Schauspieler Daniel Craig muss seine Dreharbeiten unterbrechen.

    Wegen einer Knöchelverletzung muss der britische Schauspieler operiert werden. Deshalb kann er für zwei Wochen nicht vor der Kamera stehen.

  • Film

    Do., 23.05.2019

    Daniel Craig muss James-Bond-Dreh wegen OP unterbrechen

    London (dpa) - James-Bond-Darsteller Daniel Craig muss wegen einer leichten Verletzung am Knöchel operiert werden und zwei Wochen mit den Dreharbeiten für den noch unbetitelten 25. Bond-Film pausieren. Das gaben die 007-Produzenten bekannt. Craig hatte sich während des Drehs für Bond 25 auf Jamaika verletzt. Während der Pause für Craig soll die Produktion des nächsten Agentenabenteuer aber weitergehen und der Film wie geplant im April 2020 in die Kinos kommen.

  • Film

    Do., 25.04.2019

    Details zum 25. James-Bond-Film werden bekanntgegeben

    London (dpa) - Die Macher der James-Bond-Filme wollen heute nähere Details zum neuen Bond bekanntgeben. In einer Liveübertragung im Internet soll die Besetzung des 25. Agentenabenteuers vorgestellt werden. Auch die Verkündung des Filmtitels wird erwartet. Auf den offiziellen Twitter- und Instagram-Kanälen des Reihe wurde eine «Live-Enthüllung von einer ikonischen 007-Location» angekündigt. Fans spekulieren, dass das Event auf Jamaika stattfinden könnte. Bond 25 wird voraussichtlich das letzte 007-Abenteuer mit Daniel Craig in der Hauptrolle.

  • Liveübertragung im Internet

    Mi., 24.04.2019

    007-Macher kündigen «Enthüllung» zum 25. Bond-Film an

    Daniel Craig ist James Bond - zum letzten Mal?

    Sehnsüchtig warten die Fans auf den neuen James-Bond-Film. Viele Fragen stehen im Raum. Wird Daniel Craig wirklich aussteigen? Am Donnerstag sollen spannende Details verkündet werden.

  • Medienberichte

    Do., 28.02.2019

    Rami Malek als Bond-Bösewicht im Gespräch

    Rami Malek («Bohemian Rhapsody») hat als bester Hauptdarsteller einen Oscar gewonnen.

    Gerade erst hat Rami Malek als Freddie Mercury einen Oscar gewonnen. Jetzt wartet die nächste große Herausforderung auf den Schauspieler. Wird er vielleicht der Gegenspieler von James Bond?