Daniel Craig



Alles zur Person "Daniel Craig"


  • Erstmals Autokino in Senden

    So., 17.05.2020

    Hupkonzert vor Primetime-Premiere

    Frisches Popcorn versüßt den Genuss: Das Autokino lockte vor allem am Freitagabend, als Daniel Craig bei „Knives out“ über die Leinwand flimmerte, viele Besucher an.

    Um ein kommunales Kulturprogramm trotz Corona-Krise anzubieten, hatte die Gemeinde ein Autokino auf dem Parkplatz an der Steverhalle organisiert. Mit der Resonanz zeigte sich das Kulturamt zufrieden. Dank Sponsoren wird das dreitägige Programm ohne Defizit abgeschlossen.

  • Neu auf DVD

    Fr., 08.05.2020

    «Knives Out»: Krimispaß mit Daniel Craig und Ana de Armas

    Jeder ist verdächtig: Privatdetektiv Benoit Blanc (Daniel Craig) und Marta Cabrera (Ana de Armas).

    Ein tolles Ensemble, eine raffinierte Geschichte und ein toter Krimi-Autor: In «Knives Out» werden Erinnerungen an Agatha Christie wach.

  • «Bond-Girl»

    Sa., 04.04.2020

    Léa Seydoux pfeift auf politische Korrektheit

    Die französische Schauspielerin Lea Seydoux will ihr Verhalten nicht an die Erwartungen anderer Menschen anpassen.

    Politische Korrektheit spielt im gesellschaftlichen Leben eine immer größere Rolle. Schauspielerin Léa Seydoux sieht diesen Trend eher kritisch.

  • Agent 007

    Di., 17.03.2020

    Daniel Craig hatte Zweifel an James-Bond-Rolle

    «Keine Zeit zu sterben» ist der letzte «James Bond» mit Daniel Craig.

    Niemand ist so lange James Bond gewesen wie Daniel Craig. Dabei hatte der Schauspieler anfangs ziemliche Angst.

  • 007-Abenteuer

    So., 08.03.2020

    Daniel Craig bleibt dabei: Zum letzten Mal James Bond

    Nach fünf Filmen und 15 Jahren hört Daniel Craig als James Bond auf.

    Daniel Craig setzt allen Spekulationen ein Ende. In der «Late Show» von Stephen Colbert lässt der 007-Darsteller keine Fragen offen.

  • Konkurrenz für 007

    Sa., 07.03.2020

    Lashana Lynch will Frauen mit James-Bond-Rolle Mut machen

    Im kommenden James-Bond-Film spielt die Britin Lashana Lynch an der Seite von Daniel Craig die coole Geheimagentin Nomi.

    Im neuen Bond-Film hat Lashana Lynch als Agentin Nomi die Lizenz zum Töten und bietet dem Platzhirsch Daniel Craig Paroli. «007» sollte sich ihrer Ansicht nach auch in #MeToo-Zeiten treu bleiben.

  • James-Bond-Darsteller

    Di., 21.01.2020

    Daniel Craig: «Mache mich selbst zu sehr fertig»

    Schauspieler Daniel Craig kommt 2015 zur Premiere des neuen James Bond Films «Spectre» in der Royal Albert Hall in London.

    Daniel Craig zweifelte nach eigenen Angaben an seiner eigenen Fitness, bevor er sich entschied, für «Keine Zeit zu sterben» doch noch mal in die Rolle des Geheimagenten zu schlüpfen.

  • Film

    Do., 16.01.2020

    Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

    Los Angeles (dpa) - Im April kommt der 25. James-Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» in die Kinos - es wird der fünfte und wohl letzte Auftritt von Daniel Craig als Geheimagent 007 sein. Schon lange spekulieren Bond-Fans über mögliche Nachfolger, offiziell ist noch nichts bekannt. Eine Frau wird es jedenfalls nicht sein, wie Bond-Produzentin Barbara Broccoli in einem Interview des US-Branchenblatts «Variety» betonte. «Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich», sagte sie über den Geheimagenten ihrer Majestät.

  • Besetzung der Rolle

    Do., 16.01.2020

    Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

    «Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich», sagt Broccoli.

    Bond-Produzentin Barbara Broccoli findet klare Worte zur künftigen Besetzung der Rolle des legendären Geheimagenten James Bond: Eine Frau wird es nicht sein.

  • Einschaltquoten

    Mi., 08.01.2020

    James Bond besiegt «Um Himmels Willen»

    James Bond (Daniel Craig) ist der geheimnisvollen Organisation "Spectre" auf der Spur.

    Eigentlich ist der Dienstagabend eine sichere Bank für die ARD-Serien. Aber gestern gab es im ZDF einen gewissen Mr. Bond als Kontrastprogarmm.