Daniel Drees



Alles zur Person "Daniel Drees"


  • Nachbarschaft Holtrup aktiv

    So., 21.07.2019

    Wartehäuschen-Pflege Ehrensache

    Die Nachbarschaft Holtrup kümmert sich seit 2010 um das Buswartehäuschen an der Abzweigung Sendenhorster Straße / Holtrup.

    Viele Hände, schnelles Ende – unter diesem Motto hat die Nachbarschaft Holtrup am Freitagabend das Buswartehäuschen an der Abzweigung Sendenhorster Straße/Wessenhorst auf Vordermann gebracht. Eine Frischzellenkur für den Haltepunkt.

  • Alfons Krummacher ist Kaiser

    Mo., 20.08.2018

    Neuer Triumph nach 28 Jahren

    Alfons Krummacher (m.) ist neuer Kaiser und wird von (v. l.) Ludger Osthues, Andreas Wiesmann, Albert Sickmann und Norbert Thüsing gefeiert. Mit dem 595. Schuss hatte er sich um Punkt 17 Uhr die Regentschaft gesichert.

    Diesen Moment wird Alfons Krummacher sein ganzes Leben lang nicht vergessen. Am Samstagnachmittag ließ er um Punkt 17 Uhr mit dem 595. Schuss den hölzernen Adler fliegen und krönte sich damit zum dritten Kaiser in der Geschichte des Schützen- und Heimatvereins Hoetmar. Bereits 1990 hatte Krummacher den Vogel abgeschossen und im Golddorf regiert.

  • Union Lüdinghausen

    Mo., 19.02.2018

    Altherren von Union gründen Orgateam

    Der neue Vorstand: Werner Langenkämper (v.l.), Christian Wünning, Jörg Sperling, Werner Terstappen, Daniel Drees und Georg Naber.

    Von mehreren Ehrenamtlichen mussten sich die Fußball-Altherren nun verabschieden. Doch die Arbeit bleibt. Daher wurde ein Orgateam ins Leben gerufen.

  • Zukunftsfähiges Windenergiekonzept in der Angelniederung

    Sa., 20.10.2012

    Der Traum vom Bürgerwindpark

    Zukunftsfähiges Windenergiekonzept in der Angelniederung : Der Traum vom Bürgerwindpark

    Sendenhorst/Hoetmar„Wir möchten ein zukunftsfähiges Windenergiekonzept von den Menschen vor Ort für die Menschen vor Ort entwickeln“, erklärte der Hoetmarer Daniel Drees jetzt im Hofatelier K auf dem Hof Watermann in der Bauerschaft Zur Angel in Sendenhorst. Gemeinsam möchte eine mittlerweile schon 25-köpfige Interessengemeinschaft den Bäuerlichen Bürgerwindpark „Rinkhöven/Zur Angel“ gründen. Dabei kommt es den Windbauern nicht auf eine maximale Rendite an, vielmehr sollen die Interessen und Beeinträchtigungen der Anwohner berücksichtigt werden.

  • Zukunftsfähiges Windenergiekonzept in der Angelniederung

    Fr., 19.10.2012

    Der Traum vom Bürgerwindpark

    Zukunftsfähiges Windenergiekonzept in der Angelniederung : Der Traum vom Bürgerwindpark

    Gemeinsam möchte eine mittlerweile schon 25-köpfige Interessengemeinschaft den bäuerlichen Bürgerwindpark „Rinkhöven/Zur Angel“ gründen. Dabei kommt es den „Windbauern“ nicht auf eine maximale Rendite an. Vielmehr sollen die Interessen und Beeinträchtigungen der Anwohner berücksichtigt werden.

  • Lüdinghausen

    So., 01.06.2008

    Michael Aschoff entscheidet das Reserve-Derby

  • Lüdinghausen

    Mo., 24.03.2008

    Standardkönige aus Ascheberg