Daniel Eisenkopf



Alles zur Person "Daniel Eisenkopf"


  • Fußball-Westfalenliga: Hiltrup bezwingt Marl

    So., 02.06.2013

    Kleiner Kader – große Leistung

    Reif für den Zirkus: Hiltrups Gunnar Weber (links) zeigt, was er in der Luft draufhat.

    TuS Hiltrup geht personell am Stock – aber paradoxerweise scheint gerade diese unangenehme Situation die Mannschaft zu stützen. Martin Kastner trainierte die letzten Wochen im Schnitt mit nur zehn Mann, trotzdem holte man aus fünf Partien stolze zehn Punkte. „Eine Topleistung. Ich bin ja auch schon etwas länger dabei, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt“, zeigte sich der Trainer äußerst zufrieden mit den vergangenen Auftritten. Auch der TSV Marl-Hüls bekam die gute Spätform der Hiltruper zu spüren und wurde mit 2:0 im letzten Heimspiel der Westfalenliga-Saison nach Hause geschickt.

  • Lüdinghausen

    Mo., 02.06.2008

    Krumpietz verabschiedet sich mit einem Treffer