Daniel Ernsting



Alles zur Person "Daniel Ernsting"


  • Fußball: Kreisliga B 2 Steinfurt

    So., 08.12.2019

    Matellia krallt sich den Platz an der Sonne

    Viel Einsatz, unterschiedlicher Ertrag: Matellia Metelen mit Torschütze Maximilian Prantler (r.) und Galaxy Steinfurt mit Onur Isikyol schenkten sich nichts.

    „Die Tabelle laminieren wir uns ein“, freute sich Thomas Dauwe nach dem 2:1-Sieg seines FC Matellia Metelen gegen Galaxy Steinfurt. Die Kicker aus der Vechtegemeinde überwintern damit auf Rang eins. Der Weg dorthin war am Sonntag jedoch holprig.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 25.08.2019

    Matellia Metelen fertigt Germania Horstmar II mit 7:0 ab

    Damian Möllers steuerte den zweiten Metelener Treffer bei.

    Viel Spaß hatten die Zuschauer der Partie Matellia Metelen gegen Germania Horstmar II – zumindest die, die zur Matellia halten. Mit 7:0 (4:0) fertigte die Mannschaft von Trainer Thomas Dauwe die überforderten Gäste ab. Sogar ein zweistelliges Ergebnis stand im Raum.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 11.08.2019

    Daniel Ernsting löst die Handbremse

    Daniel Ernsting erzielte kurz vor dem Wechsel das wichtige 1:0.

    Beim FC Matellia Metelen kommt immer mehr fußballerische Leben rein. Das ist die Erkenntnis vom neuen Co-Trainer Christopher Backhaus. Nicht nur er, sondern die ganze Vechtegemeinde freuten sich am Sonntag über einen 5:0-Heimsieg gegen den TuS Laer II.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 12.04.2019

    SC Preußen schlägt Metelen mit 2:1

    Es war ein Spiel auf Biegen und Brechen. Hier beharken sich Johannes Kippelt (l.) und Tobias Mader. Rene Weiermann (kl. Bild, r. gegen David Wähning) gab die Flanke zum 1:0 durch Jonas Baumann.

    Preußen Borghorst hat das vorgezogene „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen Matellia Metelen mit 2:1 gewonnen. Bester Mann auf dem Platz war Metelens Torhüter Sven Tolksdorf.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 07.04.2019

    Matellia Metelen landet sechs Befreiungsschläge

    Daniel Ernsting (M.) eröffnete gegen Emsdetten 05 II den Torreigen, Bernd Weßeling schloss ihn mit seinem Tor zum 6:1.

    Eindrucksvoll hat Matellia Metelen den Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt Emsdetten 05 II nach Hause geschickt. Mit 6:1 gewann der FCM und untermauerte seinen Glauben an eine weitere Saison Kreisliga A.

  • Fußball: Kreisliga-Vorbereitung

    So., 27.01.2019

    Daniel Ernsting verwandelt Elfer für Matellia Metelen

    David Wähning (r.) schoss den Anschlusstreffer zum 1:2 für Metelen.

    Durch einen von Daniel Ernsting verwandelten Elfmeter erzielte Matellia Metelen in der 88. Minute den Ausgleich zu einem mehr als verdienten 2:2, denn die Mannschaft von Spielertrainer Bertino Nacar war in diesem Testspiel die bessere.

  • Halbzeitbilanz des FC Matellia Metelen

    Mi., 26.12.2018

    Bertino Nacar zieht das Tempo an

    Sven Tolksdorf hat Matellia in vielen brenzligen Situationen vor größerem Unheil bewahrt. Deshalb ist der Torwart für Spielertrainer Bertino Nacar auch einer der auffälligtsen Akteure der Hinrunde.

    Die erste Halbserie stand unter keinem guten Stern für den FC Matellia Metelen. Es kann eigentlich nur besser werden. Trainer Bertino Nacar hat klare Vorstellungen, wie das vonstatten gehen soll.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.02.2018

    Bertino Nacar ist Matellia Metelens „Mann des Tages“

    Metelens Spielertrainer Bertino Nacar (r.) war einfach nicht aufzuhalten.

    Ein in allen Belangen interessantes Spiel sahen die Zuschauer in Metelen. Mit 5:4 (2:2) wies die gastgebende Matellia den FC Eintracht Rheine II in die Schranken. Mann des Tages war ohne Frage Spielertrainer Bertino Nacar, der drei Tore erzielte. Seine überragende Vorstellung hatte nur einen Schönheitsfehler.

  • Fußball: Blick in die Nienborger Nachbarschaft

    Mo., 22.01.2018

    Matellia Metelen 1:1 gegen SW Weiner

    Matellias Daniel Ernsting gab ein gelungenes Comeback.

    Keinen Sieger gab es in der Partie zwischen dem FC Matellia Metelen und dem FC Schwarz-Weiß Weiner. Beim 1:1 durfte sich ein Spieler trotzdem wie ein Gewinner fühlen.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Di., 14.03.2017

    Matellia Metelen: Ernsting fehlt lange, Junk bleibt

    Daniel Ernsting zig sich eine schwere Knieverletzung zu. 

    Für Daniel Ernsting ist die Saison vorzeitig beendet. Der Spielmacher von Matellia Metelen zog sich eine schwere Knieverletzung zu. Eine andere Personalie von Bedeutung ist jetzt auch geklärt.