Daniel Feld



Alles zur Person "Daniel Feld"


  • Wolfsburg ruft an

    Di., 13.08.2013

    Bundesligist VfL Wolfsburg wirbt um Preußens Sportvorstand Carsten Gockel

    Einige sind aufgebrochen aus Münster in die große Fußballwelt. Carsten Cramer zum Beispiel, der Vertriebs- und Marketingdirektor von Borussia Dortmund. Oder Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen, der einst beim VfL Wolbeck kickte. Da wäre noch Thomas Röttgermann, der mit seinem damaligen Geschäftspartner Lothar Zimmermann Ende der 80er Jahre mit einer für diese Zeit als Art Guerilla-Marketing geltenden Kampagne den SCP vermarktete, er ist Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg. Andere wie Daniel Feld arbeitet bei der Deutschen Fußball-Liga oder wie die Ex-Preußen Reinhard Geise oder Dirk Böcker beim Sportrechte-Vermarkter Sportfive.

  • Was macht eigentlich Daniel Feld?

    Di., 08.01.2013

    Spitznamen gelten für immer

    Ist schon ein wenig länger vorbei, aber gemeinsam mit Stephan Küsters hat Daniel Feld (l.) in seiner Eigenschaft als Marketingleiter des SCP auch schon Reklame gestanden.

    Vom Co-Trainer und Industriekaufmann bis zum Sportkoordinator beim Deutschen Fußballbund: Daniel Feld vom TuS Altenberge hat es erlebt.