Daniel Feldkamp



Alles zur Person "Daniel Feldkamp"


  • Preispolitik der Kassen sorgt für Lieferengpässe in Grevener Apotheken

    Do., 06.06.2019

    Mangelware Medikament

    Germania-Apotheke: Wie überall in Greven fehlen hier oft die verschriebenen Medikamente. Die Apotheker müssen nach Alternativen suchen.

    Eine ältere Frau steht am Tresen der Adler-Apotheke. Als die Apothekerin ihr Rezept eingescannt hat, muss sie die Kundin enttäuschen: „Das Medikament ist nicht auf Lager.“ Ein Problem, das alle Apotheken der Stadt betrifft.

  • Fußball: Landesliga

    Di., 23.04.2019

    „Die Philosophie bei GW Nottuln gefällt mir“

    In dieser Saison standen der Nottulner Christian Messing (l.) und Dickens Toka vom BSV Roxel noch als Gegner auf dem Platz. Ab Sommer kickt Toka für die Grün-Weißen.

    Er ist Defensivspezialist und kennt die Nottulner Landesliga-Mannschaft gut: Dickens Toka vom Liga-Konkurrenten BSV Roxel wechselt in der nächsten Saison in die Baumberge.

  • Schützenverein Welbergen

    Mi., 03.04.2019

    Vorbereitung und Rückblick

    Das Offizierskorps Schützenvereins Welbergen (v.l.): Manni Hoffstedde (Oberst), Leo Brinkschmidt (Platzmajor, Günther Hoffstedde (Major), Thomas Schlattmann (Adjutant), Janis Schürmann (Fähnrich), Hubert Steinlage (Adjutant), Tim Münstermann (Fähnrich), Kai Brinkschmidt (Fähnrich), sowie der Vorsitzende Rainer Kappelhoff.

    Viele Themen hatte der Schützenverein Welbergen auf seiner jüngsten Versammlung zu bearbeiten. Am spannendsten war aber wohl die Vergabe der Posten für das Offizierskorps.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 07.02.2019

    GW Nottuln: Lars Ivanusic im Anflug

    Zu Westfalenliga-Zeiten traf Lars Ivanusic (l.) unter anderem am 15. November 2015 mit Vreden auf GW Nottuln. Hier kommt er gegen den ehemaligen Nottulner Steffen Beughold einen Schritt zu spät.

    Der Kader für die Saison 2019/20 von GW Nottuln wird immer größer – und qualitativ noch besser. Vom Bezirksligisten DJK Eintracht Coesfeld-VBRS wechselt Lars Ivanusic zu den Grün-Weißen. Ein Transfer, um den viele Vereine die Nottulner beneiden dürften.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 31.01.2019

    Königstransfer – GW Nottuln verpflichtet Daniel Feldkamp

    Ein Foto aus dem Jahr 2012: Daniel Feldkamp (r.), damals Kapitän der U 19 des VfL Bochum, setzt sich energisch im Zweikampf gegen Danny Radke vom SC Preußen Münster durch.

    Daniel Feldkamp kehrt zurück in die Heimat: Ab Sommer trägt der ehemalige Regionalliga-Spieler wieder das Trikot seines Heimatvereins GW Nottuln.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 23.01.2019

    Konstanz im Unterbau des SC Preußen Münster

    Das ist ein Wort: Sören Weinfurtner bleibt Preußens U 23 zwei weitere Jahre erhalten.

    Bei den Preußen machen sie Nägel mit Köpfen: Sören Weinfurtner und sein „Co“ Daniel Feldkamp, das Trainerduo beim Westfalenligisten, haben jetzt für zwei Jahre verlängert.

  • Schöppingen

    Mo., 21.01.2019

    Schöppingen:

    Erstmalig verlieh Wehrleiter Ralf Mensing das Feuerwehr-Ehrenzeichen für langjährige Dienstzeiten in der Freiwilligen Feuerwehr. 40 Jahre: Josef Bense, Martin Bense, Rolf Dirksen, Heinz Epping, Klaus Heßling, Olaf Jansen, Stefan Jansen, Uwe Kottig, Ralf Mensing, Wilhelm Münch, Michael Pech, Horst-Rainer Richler, Josef Schulze-Dorfkönig, Heinz Terwort, Ulrich Westerholt, Michael Wiemth. 50 Jahre: Theo Gerwers, Karl-Heinz Heßling, Burkhard Knierbein, Ewald Möllers, Hans Radespiel, Herbert Schmitz, Lothat Tietmeyer sen., Werner Wigger. 60 Jahre: Bernhard Hölscher, Ernst Potthoff, Hugo Wolbeck. Titel

  • Fußball: Hallensaison

    Di., 18.12.2018

    Everswinkel, Nienberge, Berg Fidel – der Budenzauber ist eröffnet

    Aljoscha Groß, BSV Roxel, Julian Austermann, TSV Handorf

    Am Wochenende sind die Spiele reihenweise abgesagt worden, höchste Zeit für den Umzug in die Halle: Ab sofort ist Fußball wieder gut überdacht. Den Auftakt macht der Ausber-Cup in Everswinkel, dann geht es nach Nienberge und zum krönenden Abschluss an den Berg Fidel.

  • Serie: Verborgene Orte

    Do., 06.12.2018

    Apotheke mit „Drogenlabor“

    Daniel Feldkamp wiegt zu Demonstrationszwecken wasserfreie Zitronensäure auf der Präzisionswaage ab.

    Mischen, wiegen, protokollieren. Der Ablauf erinnert junge Leute eher an den Chemieunterricht. Aber, das ist der Alltag eines Apothekers, denn nicht jedes Medikament ist fertig verpackt. In der „Alles Gut Apotheke“ in der Rathauspassage gewährt Filialleiter Daniel Feldkamp einen Einblick hinter die Kulissen seines umgangssprachlichen „Drogenlabors“.

  • Fußball: A-Jugend-Landesliga

    Fr., 31.08.2018

    Jens Kormann steht in Wettringen vor einer „brutalen“ Saison

    Jens Kormann (l.) wirft so schnell eigentlich nichts um. Auch die bittere Niederlage am Dienstag im Kreispokal kann den Burgsteinfurter nicht schocken.

    Für Jens Kormann ist die Saison 2018/19 die erste als Vereinstrainer. Und der neue Posten ist attraktiv: Der Burgsteinfurter hat die A-Junioren von Vorwärts Wettringen in der Landesliga übernommen. Eine Aufgabe, die der 33-Jährige mit großem Eifer, aber auch viel Respekt angeht.