Daniel Ferreira



Alles zur Person "Daniel Ferreira"


  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 31.10.2016

    Gelmer und Roxels Reserve schieben sich nach vorn

    Sind einfach nicht zu stoppen: Tim Niesing (r.) und der BSV Roxel II. Eine Erfahrung, die am Sonntag beim 0:6 auch Samet Altay und der ESV Münster machen mussten.

    Einen glänzenden Lauf haben derzeit GW Gelmer in der Kreisliga A1 und der BSV Roxel in der Staffel A2. Ob sich die beiden noch weiter nach vorne bewegen können, werden schon die nächsten Wochen zeigen.

  • Fußball auf Kreisebene

    Fr., 13.11.2015

    Kreisreform: Zuwachs bereitet kaum Probleme

    Neue Kontrahenten: Der SC Nienberge mit Julius Rauenschwender (r.) trifft seit dieser Saison auch auf den SC Capelle (hier Simon Walter). Sportlich sind die Teams aus Münster den Neulingen derzeit ziemlich überlegen.

    Im Vorfeld ist viel über die Zusammenlegung der Fußballkreise diskutiert worden. Seit einigen Monaten reisen jetzt schon die Clubs aus Lüdinghausen und Umgebung nach Münster und umgekehrt. Und? Alles gut, sagen die Beteiligten ...

  • Fußball: Saisonstart der Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 14.08.2015

    Albachten, Aasee und die SG Selm

    Davaria Davensberg und BW Ottmarsbocholt (hier eine Szene aus der Vorsaison) feiern ihr Debüt in der Kreisliga A 2 Münster.

    Concordia Albachten, BW Aasee und die SG Selm – diese drei Mannschaften werden am häufigsten genannt, wenn man die Trainer der Kreisliga A 2 nach ihren Favoriten fragt. Die Coaches nennen auch ihre eigenen Saisonziele.

  • Die Mutter aller Sorten und ihr Jahrestag

    Mi., 24.07.2013

    Und täglich schmeckt das Vanilleeis

    Erdbeerbecher –  natürlich mit viel Vanilleeis. Paolo Toscani kredenzt echt italienisches Eis bereits in vierter Generation. Seine Gäste wissen das zu schätzen.

    Warum der in den USA ausgerufene „Tag des Vanilleeis“ ausgerechnet auf den 23. Juli fällt, ist nicht bekannt. Sicher aber ist, dass er kaum besser liegen könnte – jedenfalls in diesem Jahr und in diesen Breitengraden. Die Gronauer Eisdielen haben Hochkonjunktur, auch wenn hier noch niemand den Vanilleeis-Tag kennt.