Daniel Flottmann



Alles zur Person "Daniel Flottmann"


  • Fußball: Westfalen-Pokal

    Mi., 04.09.2019

    Schmerzhaftes Preußen-Aus in der Pokal-Lotterie

    Wie sich die Bilder gleichen: Fassungslose Preußen nach dem Pokal-Aus – für Nico Brandenburger (M.) und Maurice Litka (l.) eine neue Erfahrung, Philipp Hoffmann (r.) kennt das Elend schon

    Wenn es doch nur das Murmeltier wäre, dass Jahr für Jahr grüßt. Nein, es ist der SV Rödinghausen, der wieder einmal seine Grußbotschaft an den SC Preußen Münster entsendet. Wir sind weiter, lautet die, und ihr nicht ...

  • Regionalliga West

    Sa., 24.08.2019

    SF Lotte enttäuscht gegen SV Rödinghausen und verliert 0:2

    Timo Brauer (links) kann sich hier zwar gegen Franz Pfanne durchsetzen, am Ende triumphierten aber die Gäste aus Rödinghausen.

    Den Sportfreunden Lotte steht eine schwere Saison in der Regionalliga West bevor. Das dürfte allen seit Samstagnachmittag bewusst sein. Mit 0:2 (0:2) musste sich der Drittliga-Abstieger gegen den SV Rödinghausen geschlagen geben. Zurecht.

  • Fußball: DFB-Pokal Erste Hauptrunde

    Sa., 18.08.2018

    3:2-Sieg: SV Rödinghausen schafft Sensation gegen Dynamo Dresden

    Die drei Rödinghausener Spieler (von vorne) Daniel Flottmann, Simn Engelmann undJoy Slayd Mickels können die Dresdner Abwehr nicht in Bedrängnis bringen.

    Der SV Rödinghausen hat die Sensation geschafft: Im Stadion der Sportfreunde Lotte setzte sich der Regionalligist vor über 3800 Zuschauern am Samstag mit 3:2 nach Verlängerung gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden durch und zog in die zweite Runde des DFB-Pokals ein.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 17.04.2017

    Preußen liefern gegen Köln Gala auf dem Weg ins Klassenziel

    Mission so gut wie erfüllt. Adriano Grimaldi (o.) als überragender Mann sowie Sinan Tekerci, Jeron Al-Hazaimeh und Martin Kobylanski (u.v.l.) bejubeln die Tore gegen Fortuna Köln und den Beinahe-Klassenerhalt.

    Schon am nächsten Sonntag, wenn es zu RW Erfurt geht, kann Preußen Münster auch rechnerisch den Klassenerhalt perfekt machen. Zweifel sind gerade nach dem 4:2 gegen Fortuna Köln am Samstag ohnehin nur noch theoretischer Natur.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 15.04.2017

    Preußen schlagen Fortuna Köln und sind fast am Ziel

    Die Preußen - hier Grimaldi und Kobylanski - hatten allen Grund zu jubeln.

    Preußen Münster fehlt nicht mehr viel, bis der Klassenerhalt erreicht ist. 44 Punkte und schon elf Zähler Vorsprung auf Rang 18 sind es fünf Runden vor Schluss. Wie erhofft, gelang gegen Fortuna Köln ein großer Schritt.

  • Fußball 3. Liga: Müde Beine bei den Sportfreunden Lotte

    Sa., 29.10.2016

    Heim-Pleite gegen Fortuna Köln

    Gerrit Nauber und die Sportfreunde Lotte kassierten am Samstagnachmittag eine unglückliche 0:1-Heimniederlage gegen Fortuna Köln.

    Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Das mussten die Sportfreunde Lotte jetzt schmerzlich erfahren. Vor 1636 Zuschauer gab es am Samstag ein unglückliches 0:1 im Frimo-Stadion gegen Fortuna Köln.

  • Fußball

    So., 14.08.2016

    Aufsteiger Regensburg bleibt vorn - Paderborn patzt erneut

    Wiederaufsteiger Jahn Regensburg ist glänzend in die 3. Fußball-Liga gestartet. Nach dem 1:1 beim FSV Frankfurt liegen die Bayern vorn. Köln gewinnt 1:0 gegen Kiel und bleibt dran. Absteiger SC Paderborn wird auch in Liga drei mehr und mehr nach unten durchgereicht.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 20.09.2015

    Stunde der Verteidiger beim 3:1 der Preußen über Fortuna Köln

    Fußball: 3. Liga : Stunde der Verteidiger beim 3:1 der Preußen über Fortuna Köln

    Einen über weite Strecken hervorragenden Auftritt krönte Preußen Münster mit dem 3:1 über Fortuna Köln. Der neue Tabellenzweite setzte sich am Ende auch dank der besseren Fitness durch. Speziell in der letzten halben Stunde überzeugte der SCP auch spielerisch.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.09.2015

    Preußen Münster feiert vierten Sieg in Folge

    Fußball: 3. Liga : Preußen Münster feiert vierten Sieg in Folge

    Münster. Das gab’s noch nie. Erstmals unter Trainer Ralf Loose feierte Preußen Münster vier Siege in Serie. Das 3:1 (1:1) gegen Fortuna Köln verdiente sich der Drittligist am Samstag durch eine Steigerung im letzten Drittel der Partie. Nun ist der SCP schon Tabellenzweiter. (Aktualisiert 18 Uhr)

  • Fußball

    Sa., 02.05.2015

    Erfurter holen in Köln ersten Punkt nach acht Spielen

    Köln (dpa) - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga durch ein 2:2 (2:2) bei Fortuna Köln den ersten Punkt nach acht Niederlagen in Serie geholt.