Daniel Geers



Alles zur Person "Daniel Geers"


  • Landesliga: 09-Damen verlieren 22:26 in Neuenkirchen

    Di., 13.10.2020

    Im Angriff fehlt das Feuer

    „Wir sind mit der aggressiven 5:1-Deckung der Neuenkirchenerinen nicht klargekommen“, zog Daniel Geers Bilanz.

  • Landesliga: 09-Damen in Neuenkirchen zu Gast

    Do., 08.10.2020

    Den Schwung mitnehmen

    Luisa Lamboury will sich auch in Neuenkirchen energisch durchsetzen.

    Auf die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 wartet am kommenden Wochenende das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison. Beim SuS Neuenkirchen wollen die Geers-Schützlinge nachlegen und den Schwung des ersten Saisonsiegs mitnehmen. Die Grevener sind zuversichtlich, ihrer Favoritenrolle in Neuenkirchen gerecht werden zu können und fahren zuversichtlich zum SuS.

  • Landesliga: 09-Damen mit Kantersieg gegen TB Burgsteinfurt

    Mo., 05.10.2020

    Perfekter Einstand

    Anna-Lena Wienkamp setzte sich mit den 09-Damen klar durch.

    Das war ein Auftakt nach Maß für die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09. Das Geers-Team setzte sich deutlich mit 31:21 gegen den TB Burgsteinfurt durch. Die 09-Damen ließen in dieser Partie nie einen Zweifel am Sieg und präsentierten sich unter dem neuen Trainer-Duo Geers wie aus einem Guss. Entsprechend selbstbewusst gehen die Handballerinnen die kommenden Wochen an

  • Landesliga: SC Greven 09

    Fr., 02.10.2020

    Die Uhren auf Null gestellt

    Kim Kleimeier

    Mit großen Hoffnungen starten die Handballdamen es SC Greven 09 in die neue Saison.

  • Handball: Ehepaar coacht SC Greven 09

    Fr., 07.08.2020

    Die Kraft der vier Augen

    Miriam und Daniel Geers übernehmen beim SC Greven 09. Sie hoffen gleich auf eine Top-Platzierung mit der jungen Mannschaft.

    Diese Konstellation dürfte in der Handball-Szene einmalig oder zumindest sehr ungewöhnlich sein. Mit Miriam und Daniel Geers trainiert ein Ehepaar den heimischen Landesligisten. „Vier Augen sehen mehr als zwei“, lautet die schlüssige Begründung von Daniel Geers, der zusammen mit seiner Frau Miriam viel vorhat bei den 09ern. Zumindest ein Platz in der Spitzengruppe ist das Ziel in der nächsten Saison

  • Handball: Landesliga

    Mi., 22.01.2020

    Eine Ära endet – eine neue beginnt

    Luisa Lamboury (links) und Annette Wilbers-Noetzel (rechts) präsentieren das neue Trainer-Duo Miriam und Daniel Geers.

    Eine Ära endet – eine neue beginnt. Beim SC Greven 09 legt Bogdan Oana sein Amt als Trainer der Handball-Damen nieder und wechselt zur neuen Saison in den Nachwuchsbereich – er coacht künftig die C-Junioren des Vereins. Ein Ersatz ist schon gefunden. Ab der kommenden Saison wird das Trainergespann Miriam und Daniel Geers die Grevener in der Landesliga betreuen.