Daniel Hartwich



Alles zur Person "Daniel Hartwich"


  • Duell der Serien

    Do., 31.01.2019

    Deutscher Fernsehpreis: «Bad Banks» jagt «Das Boot»

    Der Deutsche Fernsehpreis wird in 23 Kategorien vergeben.

    Die Fernsehbranche guckt nach Düsseldorf - am Abend werden dort die Fernsehpreise vergeben. Zu den großen Abräumern könnten abermals starke Serien gehören. Und einer, der seit Jahrzehnten dabei ist, bekommt einen Ehrenpreis.

  • Leute

    So., 27.01.2019

    Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

    Coolangatta (dpa) – Evelyn Burdecki ist neue Dschungelkönigin. Die 30-Jährige gewann in der Nacht die 13. Staffel der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». «Oh mein Gott», rief die Ex-«Bachelor»-Kandidatin unter Tränen immer wieder, nachdem die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Ergebnis verkündet hatten. Platz zwei ging an Schauspieler Felix van Deventer, bekannt aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», Dritter wurde Schlagersänger Peter Orloff. 

  • RTL-Show

    Sa., 12.01.2019

    Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

    Sonja Zietlow und Daniel Hartwich überraschten die Kandidaten mit einer der gefürchteten Prüfungen, noch bevor die «Stars» überhaupt im Dschungel angekommen waren.

    Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

  • „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

    Fr., 11.01.2019

    Kaum einer kennt die Kandidaten beim RTL-Dschungelcamp

    „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“: Kaum einer kennt die Kandidaten beim RTL-Dschungelcamp

    Wenn sie in den Flieger nach Australien steigen, diese Stars, die nicht wirklich welche sind, dann fliegt immer auch Hoffnung mit. Hoffnung der wahlweise aufstrebenden oder verglühenden Fernseh-Sternchen auf ein bisschen Ruhm und Geld – und die Hoffnung der deutschen Fernsehnation auf Sternstunden des Trash-TV. Oder zumindest auf die ein oder andere Bereicherung der Sprachkultur mit „Kasalla“, „Was geht los da rein?“, englisch anmutenden Fragen wie: „What happens when we break?“ oder gewissermaßen hochphilosophischen Aphorismen: „Ich hab’ Angst, dass ich morgen tot aufwache!“

  • 13. Ausgabe

    Fr., 11.01.2019

    Neue Dschungelcamp-Staffel startet

    Fungieren wieder als Gastgeber und Kommentatoren im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    Es geht wieder los: Zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen in den Urwald, um Abenteuer zu bestehen. Begleitet werden sie von Kameras und Sonja Zietlow sowie Daniel Hartwich als Gastgeberdes Dschungelcamps.

  • TV-Tipp

    Fr., 11.01.2019

    Ich bin ein Star - holt mich hier raus

    Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    Das RTL-Dschungelcamp gilt als letztes großes Lagerfeuer-Format im deutschen Fernsehen. Nach fast 15 Jahren werden allerdings hier und da Abnutzungserscheinungen sichtbar.

  • TV-Auszeichnung

    Do., 10.01.2019

    Hartwich, Pflaume und Mockridge konkurrieren um Fernsehpreis

    Daniel Hartwich konkurriert gegen die Moderatoren Luke Mockridge und Kai Pflaume um den Fernsehpreis.

    Der Fernsehpreis wird am 31. Januar in Düsseldorf verliehen. Insgesamt 23 Kategorien werden ausgezeichnet.

  • RTL-Tanzshow

    Do., 07.06.2018

    «Let's Dance»: Drei Paare mit Chancen

    Judith Williams tanzt mit Erich Klann - zum Sieg? 

    Es ist vielleicht nicht so prickelnd wie ein WM-Finale, doch bei rund vier Millionen Zuschauern dürfte am Freitag Spannung aufkommen, wenn RTL ermittelt, wer die 11. Staffel der Show «Let's Dance» gewinnt.

  • Ehemalige Profitänzerin

    Mi., 11.04.2018

    Promi-Geburtstag vom 11. April 2018: Motsi Mabuse

    Jurymitglied Jorge González ist von Motsi Mabuses Schwangerschaft ganz begeistert.

    Der Tanz ist ihr Leben: Auch nach dem Ende ihre Profikarriere bleibt Motsi Mabuse in Bewegung.

  • Zu wenige Anrufe

    Sa., 17.03.2018

    Tina Ruland fliegt bei «Let's Dance» als Erste raus

    Zu wenige Anrufe: Tina Ruland fliegt bei «Let's Dance» als Erste raus

    Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov hatten wirklich Pech an diesem Abend. Die ertanzte Punktzahl war passabel, doch es riefen zu wenige für das Paar an.