Daniel Hartwich



Alles zur Person "Daniel Hartwich"


  • RTL-«Dschungelshow»

    Sa., 30.01.2021

    «Bachelorette»-Kandidat Filip fliegt in den Dschungel

    Filip Pavlovic jubelt über seinen Sieg bei der RTL-«Dschungelshow».

    Das RTL-Dschungelcamp aus Australien ist in diesem Jahr dem Coronavirus zum Opfer gefallen - umso sehnsüchtiger richten sich die Blicke auf 2022. Die ersten Plätze im nächsten Camp sind nach der Ersatz-Show nun vergeben. Auf die Kakerlaken kommt «Pompööses» zu.

  • RTL-Sendung

    Mi., 27.01.2021

    «Dschungelshow»: Djamila Rowe fordert Désirée Nick heraus

    Djamila Rowe kommt 2014 zur Eröffnung des ersten Harald Glööckler Stores in Berlin. In der «Dschungelshow» fordert Rowe nun Désirée Nick heraus.

    Ein Duell nach der RTL-Dschungelshow? Djamila Rowe fordert Dschungelkönigin Nick zum Boxkampf heraus.

  • Absage

    Do., 22.10.2020

    Das RTL-«Dschungelcamp» fällt wegen Corona aus

    Sonja Zietlow und Daniel Hartwig, die beiden Moderatoren des RTL-Dschungelcamps».

    Fans von gepflegtem Trash-TV müssen ganz stark sein: Anfang 2021 wird es kein «Dschungelcamp» geben wie man es kennt. RTL will den Schmerz mit einer neuen Show zu dem Format lindern - aus Deutschland.

  • Reality-Show

    Fr., 25.09.2020

    RTL-«Dschungelcamp»: Wales statt Australien

    Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden wie gewohnt das «Dschungelcamp» moderieren.

    Statt in Australien zu schwitzen, müssen die Teilnehmer von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» in Wales vermutlich eher frösteln. Kommen die Lebensbeichten am Lagerfeuer künftig live ins Wohnzimmer?

  • «Let's Dance»-Moderator

    Mo., 20.04.2020

    Hartwich: Jedes Mal erstaunt, dass wir senden können

    Victoria Swarovski und Daniel Hartwich haten Abstand so gut es geht.

    Der Moderator macht sich durchaus Gedanken, wie es mit den Abstandregelungen im Studio steht. Beim Paartanz sei es unmöglich, Distanz zu halten.

  • Stabile Quoten

    Sa., 25.01.2020

    «Kranke Wesen» - Endspurt im RTL-Dschungelcamp

    Polarisierte im Dschungelcamp: Daniela «Danni» Büchner.

    Selten war das Dschungelcamp so weiblich wie in diesem Jahr. Bei den Diskussionen um Dannis Gejammer, Elenas Gezeter und Sonjas Lästerei blieb für die Urwald-Männer kaum Sendezeit. Nun aber ist nur noch eine Frau im Finale - und zwar Danni. Wie konnte das passieren?

  • Ein C-Promi weniger

    Fr., 24.01.2020

    Elena Miras muss aus Dschungelcamp ausziehen

    Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im australischen Dschungel.

    Die Entscheidung wurde überraschend zügig verkündetet. Mit dem Auszug von Reality-TV-Sternchen Elena Miras sind nur noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel.

  • Medien

    Fr., 17.01.2020

    Dschungelcamp-Macher trauern um Kameramann

    Köln (dpa) - Die Macher des RTL-Dschungelcamps trauern um ihren Kameramann Manni Friebe. Am Ende der Sendung «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!» blendete RTL eine Traueranzeige ein. Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verzichteten auf ihre sonst üblichen Scherze im Abspann. «Die Einblendung war ein Gedenken an einen großartigen Kollegen, der seit der ersten Staffel dabei war», erklärte RTL auf Twitter. In dem sozialen Netzwerk befand sich der Begriff «Manni» zeitweise unter den Toptrends. Der Kameramann war am 15. Januar gestorben. Nähere Angaben dazu machte RTL nicht.

  • Musik

    Sa., 09.11.2019

    «Let's dance» startet in Dortmund Deutschland-Tournee

    Dortmund (dpa) - Die erfolgreiche TV-Show «Let's dance» ist zur großen Deutschland-Tournee aufgebrochen. Die Stars und Sternchen rund um Joachim Llambi, Daniel Hartwich und Oliver Pocher brachten am Samstagabend zum offiziellen Tour-Start die Westfalenhalle in Dortmund zum Toben. «Eine Woche habe ich in Riesa durchtrainiert», verriet Oliver Pocher kurz vor der Show. Körperlich sei das Tanzen «extrem anstrengend», sagte der Comedy-Star, der den 9000 Zuschauern von Moderator Hartwich als «Maskottchen» angekündigt wurde.

  • Durchblick

    Mi., 30.10.2019

    Daniel Hartwich ist «Brillenträger des Jahres»

    Daniel Hartwich in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum.

    Was haben Andrea Ballschuh, Stefanie Heinzmann, Joko Winterscheidt, Matthias Opdenhövel und Jürgen Klopp gemeinsam?