Daniel Hassmann



Alles zur Person "Daniel Hassmann"


  • Handball: Trainerkritik zum WM-Aus der DHB-Auswahl

    Mi., 11.12.2019

    Traum vom Halbfinale ist geplatzt

    Die deutschen Spielerinnen (v. l.) Antje Lauenroth, Alicia Stolle, Julia Behnke, Emily Bölk, Ina Grossmann und Luisa Schulze lassen ihrem Frust freien Lauf.

    Die Handball-Nationalmannschaft der Frauen hat gestern Mittag den Einzug ins Weltmeisterschafts-Halbfinale verpasst. Die Mannschaft von Trainer Henk Groener hat die entscheidende Partie gegen Norwegen mit 29:32 (16:17) im japanischen Kumamoto verloren. Wir haben bei den heimischen Handballtrainern nachgefragt, wie sie den Auftritt und das Abschneiden der Mannschaft bewerten.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Mo., 16.07.2018

    VfL Sassenberg ist zurück in der alten Heimat

    Vorerst im Ausland: Leonie Merschhoff.

    Der Schweiß läuft in Strömen, nicht nur wegen des guten Wetters. Sassenbergs Frauen wollen schließlich auch in der neuen Saison oben mitmischen. Drei Abgängen stehen drei Neue gegenüber.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Sa., 05.05.2018

    Klarer Heimerfolg für VfL Sassenberg gegen den SC DJK Everswinkel

    Annika Thiemann erzielte erst in der neunten Minute den ersten Treffer für den SC DJK Everswinkel beim VfL Sassenberg. Der hatte zuvor schon fünf Mal eingenetzt.

    Am Freitagabend empfingen die Frauen des VfL Sassenberg die Gäste vom SC DJK Everswinkel II. Von Beginn an hatten die Gastgeberinnen die Partie im Griff. Am Ende gewannen sie deutlich.

  • Handball-Bezirksliga

    So., 13.03.2016

    Ein Tor fehlt zum Titel

    So jubeln Fast-Meister: Everswinkels Bezirksliga-Handballerinnen freuen sich riesig über den 33:29-Sieg über Verfolger VfL Sassenberg. Damit haben sie den Sprung in die Landesliga fast in der Tasche.

    Genau ein Tor fehlte zur Meisterschaft – doch das tat der Freude keinen Abbruch. Nach dem 34:30 (18:16)-Heimsieg im Schlagerspiel gegen Verfolger VfL Sassenberg bejubelten Everswinkels Reserve-Handballerinnen am Samstag ausgelassen die Fast-Meisterschaft in der Bezirksliga.

  • Handball-Landesliga

    Do., 25.04.2013

    VfL peilt Überraschung in Telgte an

    Der angestrebte Klassenerhalt ist seit Sonntag perfekt, jetzt kommt die Zugabe. „Einen Schlendrian lasse ich jetzt nicht zu, das wissen die Mädels auch ganz genau. Ich erwarte auch am Samstag vollen Einsatz“, machte Sassenbergs Trainer Daniel Hassmann unmissverständlich klar.

  • Warendorf

    Di., 16.06.2009

    Weibliche B-Jugend holt Bezirksliga-Platz

  • Warendorf

    Do., 07.08.2008

    Schafft Everswinkel den Hattrick?