Daniel Heitmann



Alles zur Person "Daniel Heitmann"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.12.2019

    SV Herbern 2 dreht Match bei BW Aasee 2

    Traf doppelt: Robin Krysiak (r.).

    Die U 23 des SV Herbern hat das ohnehin ziemlich erfolgreiche Halbjahr mit einem 4:3 (1:2)-Auswärtssieg bei BW Aasee abgeschlossen. Danach hatte es zunächst freilich überhaupt nicht ausgesehen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 30.11.2019

    Derby: SV Herbern 2 gegen TuS Ascheberg unter Zugzwang

    Auf Kapitän Kilian Höring (M., hier im Hinspiel gegen die Ascheberger Tim Witthoff, l., und Yannick Westhoff) müssen die Herberner weiter verzichten.

    Die Ausgangslage vor dem Derby zwischen SV Herbern 2 und TuS Ascheberg scheint klar. Das Hinspiel gewann der TuS mit 5:1, auch die vier letzten Ligapartien verloren die Herberner. Doch Aschebergs Trainer Ritz sieht sein Team als Außenseiter.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.11.2019

    SV Herbern 2 verbessert, aber erneut ohne Zähler

    Nicht unzufrieden: SVH-Coach Daniel Heitmann.

    Mit einem Erfolg hat es wieder nicht geklappt, die U 23 des SV Herbern unterlag dem BSV Roxel 2 mit 1:2 (0:0). Ansonsten hatte SVH-Coach Daniel Heitmann wenig zu meckern.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 10.11.2019

    Wieder kein Glück – SV Herbern 2 verliert

    Elfertor: Tom-Louis Brinkmann.

    Der SV Herbern 2 hat bei GW Albersloh mit 1:2 (1:2) verloren. Gäste-Coach Daniel Heitmann erlebte ein Déjà-vu.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 03.11.2019

    SV Herbern 2 verliert in Havixbeck

    Robin Krysiak

    Nichts zu holen gab es für Herberns Landesliga-Reserve bei den Serientätern aus Havixbeck, 3:1 (2:1) hieß es nach 90 Minuten aus SW-Sicht. Vor allem die Anfangsminuten hatten SVH-Coach Daniel Heitmann überhaupt nicht gefallen.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    So., 13.10.2019

    Ärgerliche 1:2-Pleite des SV Herbern 2

    Sehenswertes Tor: Luis Krampe (r.).

    Die U 23 des SV Herbern hat ihr Heimspiel gegen den SV Rinkerode mit 1:2 (1:2) verloren. Es war eine von diesen Niederlagen, die in die Kategorie „vermeidbar“ fallen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.10.2019

    SV Bösensell für SV Herbern 2 kein Gradmesser

    Trotz der

    Die U 23 des SV Herbern ist bei Spitzenreiter SV Bösensell mit 0:6 (0:3) unter die Räder geraten. Alles halb so wild, fand der Coach der Blau-Gelben, Daniel Heitmann.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 03.10.2019

    Mit großem Rückhalt: SV Herbern 2 besiegt BW Aasee 2

    Mirco Kortendick (l.) und seine Herberner Teamkollegen feierten einen hart erkämpften 4:1-Sieg.

    Deutlich hat der SV Herbern 2 die Heimpartie gegen BW Aasee 2 gewonnen. Drei Dinge waren für den Erfolg ausschlaggebend gewesen – vor allem einer . . .

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 29.09.2019

    SV Herbern 2 verschläft die erste Hälfte

    In der zweiten Halbzeit gegen den SC Nienberge bot der SV Herbern 2 eine gute Vorstellung. Zu spät, wie sich spätestens mit dem Schlusspfiff herausstellte . . .

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 16.09.2019

    Mission Wiedergutmachung erfüllt

    Die finstere Miene täuscht. Herberns Trainer Daniel Heitmann hatte nach der Partie gegen Hohenholte nichts zu meckern.

    „Für uns war wichtig, dass wir nach der Niederlage in Ascheberg Wiedergutmachung leisten“, sagte Daniel Heitmann, Trainer des SV Herbern 2, nach der Heimpartie gegen GS Hohenholte. Entsprechend gut kamen die Gastgeber in die Partie.