Daniel Heuing



Alles zur Person "Daniel Heuing"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.04.2017

    Wichtige Punkte für Ladbergen - Brochterbeck verliert

    Sven Temme  (rechts) und Flamur Zeciri (links) gewannen mit dem VfL Ladbergen 2:1 gegen Eintracht Mettingen.

    Der 100. Saisontreffer der DJK Arminia Ibbenbüren lässt noch auf sich warten, doch das interessierte Trainer Vladan Dindic nur am Rande. Beim hart erkämpften 1:0-Erfolg gestern Nachmittag in Saerbeck machte der Spitzenreiter den nächsten Schritt Richtung Bezirksliga-Aufstieg.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Männer

    So., 18.12.2016

    Titel-Hattrick für Arminia

    Titel-Hattrick: Arminia Ibbenbüren ist Kreismeister im Hallenfußball 2016.

    Arminia, Arminia und noch einmal Arminia: Zum dritten Mal in Folge schnappten sich die DJK-Fußballer den Titel des Hallenkreismeisters. Am Samstag entschied das Team von Trainer Vladan Dindic das Endspiel gegen den Landesligisten Preußen Lengerich in Neunmeterschießen mit 3:2 für sich.

  • Ochtrup

    Sa., 07.08.2010

    SpVgg kann mit 0:7 gut leben

  • Ochtrup

    Mi., 29.07.2009

    Andre Epker kehrt zurück

    Wettringen. Als ein Pflichtspiel mit Testspielcharakter beschreibt Vorwärts Wettringens Trainer Clemens Gude die heutige Zweitrundenbegegnung im Kreispokal gegen den Westfalenligisten FC Eintracht Rheine...