Daniel Hintze



Alles zur Person "Daniel Hintze"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.03.2020

    VfL Wolbeck enttäuscht in Laggenbeck auf ganzer Linie

    Torschütze: Luca Rehberg

    Die Rahmendaten waren klar: Ein Sieg bei Cheruskia Lagenbeck hätte Fußball-Bezirksligist VfL Wolbeck einen sorgenfreien Saison-Kehraus bereitet. Doch dann kam alles anders, der VfL nie so recht in Tritt und trotz früher Führung letztlich als Sieger nicht infrage: Mit 2:3 ging die Partie verloren.

  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt hat Cheruskia Laggenbeck zu Gast

    Fr., 07.12.2018

    SV Burgsteinfurt nur mit Rumpfkader

    Auf der Position des Torwarts (hier Rafael Romero) hat der SV Burgsteinfurt keine Probleme. Dafür fehlen Max Moor (dahinter) und einige andere Spieler.

    Der SV Burgsteinfurt ächzt unter seinen Personalsorgen und muss am Sonntag im Heimspiel gegen Laggenbeck auf etliche Spieler verzichten.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 03.12.2018

    Effektiver SV Cheruskia Laggenbeck schlägt Preußen Lengerich 4:2

    Torwart Tim Kipp (links), konnte die Lengericher Niederlage im Derby bei Cheruskia Laggenbeck nicht verhindern.

    In einem merkwürdigen Spiel in der Fußball-Bezirksliga behielt der SV Cheruskia Laggenbeck mit 4:2 die Oberhand gegen Preußen Lengerich. Der Sieg für die Hausherren war glücklich, stellten doch die Preußen über weite Strecken das bessere Team.

  • Steinfurt

    Fr., 05.10.2018

    Horstmar will feiern

    Nach fünf sieglosen Spielen will der TuS Germania Horstmar am Sonntag im Duell der Aufsteiger gegen Laggenbeck endlich wieder einen Dreier holen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 13.05.2018

    SC Hörstel überrollt Brochterbeck

    Hörstels Angreifer Julin Muthulingam (blaues Trikot) eröffnet in dieser Szene den Torreigen beim 6:0 gegen Brochterbeck.

    Keine Blöße gaben sich am drittletzten Spieltag die Topteams der Kreisliga A. Der BSV Brochterbeck kassierte eine derbe Pleite in Hörstel, Ladbergen setzte sich in Ladbergen klar durch. Eine Partie musste wegen eines Unwetters abgebrochen werden.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.10.2017

    BSV kassiert herbe Klatsche in Saerbeck

    Mit 0:5 verlor Preußen Lengerich 2 (schwarze Trikots) in Mettingen.

    Man muss nicht immer schön spielen, um im Fußball erfolgreich zu sein. Das schien am gestrigen Nachmittag die Marschroute des SV Cheruskia Laggenbeck im Ibbenbürener Stadtderby der Kreisliga A bei Schwarz-Weiß Esch gewesen zu sein.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.11.2016

    BSV Brochterbeck stoppt Lottes Zwischenhoch

    Der BSV Brochterbeck, links Daniel N´innerup, behielt gegen Lottes U23 (rechts Sermed Hasso) mit 3:1 die Oberhand.

    Eintracht Mettingen und der Cheruskia Laggenbeck haben ihren Lauf in der Kreisliga A fortgesetzt. Während die Eintracht im heimischen Tüöttensportpark Aufsteiger SV Uffeln beim 5:1 keine Chance ließ, siegte die Becker-Elf beim VfL Ladbergen ebenfalls überraschend deutlich mit 4:1.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 16.05.2016

    Westfalia Westerkappeln mit wichtigem „Last-Minute-Sieg“

    Mit 3:0 blieb der BSV Brochterbeck (weiß-rote Trikots)) gegen VfL Ladbergen siegreich.

    Einen immens wichtigen Sieg feierte am Pfingstmontag Westfalia Westerkappeln. Nach zuvor vier Spielen ohne Sieg durfte Westfalia nach dem 1:0 über Cheruskia Laggenbeck endlich wieder jubeln und gab die Rote Laterne ab. Die hat nur die Reserve von Arminia Ibbenbüren inne, die mit 1:3 bei SW Esch verlor. Das Kellerduell zwischen BSV Brochterbeck und VfL Ladbergen entschieden die Gastgeber klar mit 3:0 für sich und nahmen damit Revanche für die Hinspielniederlage. Damit hat sich der BSV schon fast aus dem Abstiegskampf verabschiedet.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 02.05.2016

    ISV ist Meister der Kreisliga A

    Die ISV sicherte sich mit einem 2:2 bei Arminia Ibbenbüren 2 vorzeitig die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A.

    Die Ibbenbürener SV ist Meister der Fußball-Kreisliga A und spielt damit in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Dagegen rutschte Westfalia Westerkappeln auf den letzten Tabellenplatz ab.

  • Fußball: Nachholspiele Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 07.04.2016

    BSV verliert Kellerduell in Hopsten

    In der Hinrunde war der BSV Brochterbeck mit 4:2 gegen Hopsten siegreich geblieben. Am Mittwoch verlor er das Kellerduell mit 1:3.

    BSV Brochterbeck und Westfalia Westerkappeln verlieren immer mehr an Boden in der Kreisliga A. Die beiden Kellerkinder verloren am Mittwochabend ihre Nachholspiele und schweben mehr denn je in Abstiegsgefahr.