Daniel Huhn



Alles zur Person "Daniel Huhn"


  • Filmwerkstatt-Geschäftsführer Winfried Bettmer in den Ruhestand gegangen

    Sa., 04.07.2020

    Unabhängige Kinokultur stärken

    Nach Jahrzehnten im Ruhestand: Winfried Bettmer.

    In diesem Frühjahr hat Winfried Bettmer – über drei Jahrzehnte das Gesicht der Filmwerkstatt die Leitung an Daniel Huhn und Steffi Köhler übergeben und ist in den Ruhestand gegangen. Dem Redakteur Gerhard H. Kock beantwortete er dazu ein paar Fragen.

  • Doku von Münsteraner über Genclikspor Recklinghausen

    Di., 28.05.2013

    Diese Kreisklasse ist Weltklasse

    Münster - Keine 24 Stunden nach dem Champions-League-Abpfiff im Londoner Wembley-Stadion gab es auch in Münster Weltklasse-Fußball. Rund 70 Zuschauer feierten im Schlosstheater die Premiere des Dokumentarfilms „Weltklasse Kreisklasse“. Im Mittelpunkt stehen nicht hoch bezahlte Bayern und von Transferbörsen gejagte Dortmunder, sondern die türkisch-deutschen Kreisligisten von Genclikspor Recklinghausen.

  • Geschwister-Scholl-Realschule

    Mi., 06.02.2013

    Film-Profi bei der Arbeit erlebt

    Die Film-AG der Geschwister-Scholl-Realschule ist jetzt Teil eines Filmes geworden, den der Filmemacher Daniel Huhn gedreht hat. Er hat die Arbeit der AG mit der Kamera beobachtet.

  • Urkunden mussten durchgereicht werden

    Mi., 07.12.2011

    Großer Andrang bei Preisverleihung des Filmwettbewerbs „Videotopia“ der Universität

    Dass jemals so viele Menschen im Café „Teilchen & Beschleuniger“ Platz finden würden, hätte man vorher für utopisch gehalten. Doch es wurde Realität als sich alles um Utopien drehte. Bei der Preisverleihung des diesjährigen Wettbewerbs „Videotopia“, ausgeschrieben vom Universitätsausschuss für Kunst und Kultur, werden die drei Siegerfilme vorgestellt.