Daniel Jaspert



Alles zur Person "Daniel Jaspert"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 01.12.2019

    SV Drensteinfurt verliert beim TuS Freckenhorst 1:3

    Etwas Fußballballett gab es in Freckenhorst, als Falk Bussmann (l.) vom SV Drensteinfurt und Dennis Bonin vom TuS Freckenhorst versuchten, den hohen Ball mit dem Fuß zu spielen. Freckenhorsts Pierre Joecker (l. / kl. Bild) und Drensteinfurts Leon van Elten versuchten es hingegen mit dem Kopf.

    Die Verfolger in der Bezirksliga rücken eng zusammen. Während Spitzenreiter SG Bockum-Hövel sein Spiel gegen RW Mastholte gewann (4:2) und den Vorsprung auf vier Punkte ausbaute, patzte der SV Drensteinfurt als erster Verfolger.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    TuS macht beim wichtigen Heimsieg Vieles richtig

    Erfolgreich behauptet: Finn Tünte (l.) und der TuS Freckenhorst verbuchten einen wertvollen 3:1-Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Drensteinfurt.

    Der TuS Freckenhorst hat das wichtige Spiel gegen den SV Drensteinfurt gewonnen. Beim 3:1 gegen den Tabellenzweiten machten die Feidiek-Fußballer Vieles richtig. Allerdings fanden die ersatzgeschwächten Gäste auch erst nach der Pause in die Partie.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 03.11.2019

    Hart hält Elfer und verhindert TuS-Panne

    Mit viel Mühe: Rouven Tünte (r.) und der TuS setzten sich knapp mit 1:0 gegen Cappel durch

    Der TuS Freckenhorst mag es knapp und spannend. Eine Woche nach dem hauchdünnen 3:2 in Sünninghausen, mühten sich die Feidiek-Fußballer nun zum 1:0 gegen SuS Cappel. Und das trotz doppelter Überzahl. Den Schlusspunkt aber setzte Torhüter Hart in Minute 95.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 29.09.2019

    Weiße Heimweste des TuS Freckenhorst bleibt sauber

    Auf und davon: Nermin Bahonjic läuft hier dem Germanen-Kapitän Irfan Uzungelis weg. Die Freckenhorster siegten trotz Rückstands mit 3:1.

    Zu Hause bleibt der TuS Freckenhorst eine Bank. Mit 3:2 (0:1) schickte er den TuS Lohauserholz nach Hause geschickt. Es bedurfte allerdings einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei, um den Erfolg unter Dach und Fach zu bringen.

  • Fußball: Spielerwechsel im Kreisgebiet

    Mi., 03.07.2019

    Wow! 19 Neue beim TuS Freckenhorst

    Patrick Rockoff (r.) wechselt vom Landesligisten TuS Altenberge zum A-Kreisligisten VfL Sassenberg. Vorher hat der Stürmer beim BSV Ostbevern gespielt.

    Wer haut ab? Wer kommt? Wann starten die Vereine in die Saisonvorbereitung? Mit welchen Ambitionen gehen sie in die Spielzeit 2019/20? Die WN haben sich im Kreisgebiet umgehört. Besonders viel Arbeit zur Integration der Neuzugänge wartet beim TuS Freckenhorst.

  • Fußball: Ende der Wechselfrist für Amateurfußballer

    Mo., 01.07.2019

    Vielversprechende Personalrochaden

    Nach und nach starten die heimischen Fußball-Teams im Juli in die Saisonvorbereitung. Mit welchem Kader sie dies tun, steht spätestens seit gestern fest.

    Erst im Mai endete die Spielzeit 2018/2019. Viel Zeit blieb den Vereinen und Spielern seither nicht. Seit gestern heißt es: Nichts geht mehr! Der 30. Juni war der Stichtag für wechselwillige Amateurkicker. Wer sich bis dahin nicht abgemeldet hatte, muss bei seinem Club bleiben – oder eine längere Sperre in Kauf nehmen. Also: Wer kickt in der kommenden Saison bei welchem Verein? Wir haben uns bei den Clubs umgehört.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 15.10.2012

    Union holt drei Mal einen Rückstand auf

    Fußball-Landesliga 4 : Union holt drei Mal einen Rückstand auf

    Ein tolles Spiel des SC Union 08 Lüdinghausen gegen die SpVg Beckum wurde nicht mit dem ersten Heimsieg, sondern nur mit einem Punkt belohnt.