Daniel Kellermeier



Alles zur Person "Daniel Kellermeier"


  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 03.04.2017

    THC stoppt Negativlauf

    Manuel Schröer (links) war mit sieben Tore bester THC-Werfer beim 33:25-Sieg gegen Quitt Ankum.

    Im vorletzten Heimspiel der Saison in der Landesklasse Weser-Ems konnten die Handballer des THC Westerkappeln am Samstagabend wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt vor heimischer Kulisse sammeln.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 30.01.2017

    THC wie aus einem Guss zum Heimsieg

    Florian Meyer war mit seinen elf Toren gegen Damme der Mann des Tages.

    „Das war pure Genugtuung!“ sagte Timo Halstenberg, Spielertrainer des THC Westerkappeln nach dem 34:27 (16:13)-Sieg gegen Rot-Weiß Damme. Eine echte Männerfreundschaft besteht zwischen den Trainer der beiden Clubs offenbar nicht.

  • Handball-Landeklasse Weser-Ems

    Mo., 05.12.2016

    THC behält in der Schlussphase die Nerven

    Daniel Kellermeier (links) war am Sonntag ein wichtiger Rückhalt für den THC.

    Nach 30 Minuten schien das Spiel eigentlich schon gelaufen. Beim Seitenwechsel lagen die Handballer des THC Westerkappeln bei der TSG Burg Gretesch mit 15:22 beinahe aussichtslos im Hintertreffen.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 07.11.2016

    Fans treiben den THC zum Sieg gegen Schüttorf

    Dirk Suppelt half beim Sieg des THC gegen Schüttorf mit seinen sieben Toren kräftig mit.

    Die Handballer des THC Westerkappeln haben ihr Punktekonto in der Landesklasse Weser-Ems ausgeglichen. Am Sonntag besiegte die Mannschaft von Spielertrainer Timo Halstenberg in eigener Halle die Reserve des FC Schüttorf 09 II mit 33:31 (14:16).

  • Handball: THC Westerkappeln gewinnt gegen TuS Wagenfeld deutlich mit 35:24

    Mo., 28.09.2015

    Erster Sieg in der Weser-Ems-Liga

    Lennart Schausten trug sich mit vier Treffern in die Torschützenliste beim klaren Sieg des THC in Wagenfeld ein.

    Nach der Auftaktniederlage beim Landesliga-Absteiger TV Cloppenburg II vor einer Woche feierten die Handballer des THC Westerkappeln am Sonntag den ersten Sieg in der Weser-Ems-Liga. Hochverdient mit 35:24 (14:12) setzte sich die Mannschaft von Spielertrainer Timo Halstenberg gegen TuS Wagenfeld durch.

  • THC tut sich beim 22:21 sehr schwer

    Mo., 20.01.2014

    Daniel Kellermeier hält Sieg fest

    „Ausgerutscht“ wie zu befürchten war, sind die Handballer des THC Westerkappeln am Samstagabend beim TV Georgsmarienhütte II nicht. Aber fast. Mit 22:21 behielt das Team von Trainer Timo Halstenberg zwar die Oberhand, aber es war ein hartes Stück Arbeit, verbunden mit einer großen Portion Glück.

  • Westerkappeln verliert Spitzenspiel 20:23

    Di., 13.11.2012

    THC-Handballer verpassen „Big Point“

    Die Handballer des THC Westerkappeln haben einen „Big Point“ verpasst. Im Spitzenspiel der Regionsoberliga verlor die Helmich-Sieben am Sonntagnachmittag in eigener Halle gegen die HSG Osnabrpck 2 mit 20:23 (10:10).

  • Lengerich

    Fr., 05.09.2008

    Auftakt in Damme