Daniel Kimmina



Alles zur Person "Daniel Kimmina"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 11.10.2020

    Schwache Ostbeverner Leistung in Greffen

    BSV-Torhüter Tobias Jürgens zeigte in Greffen eine prima Leistung.

    Seit Sommer 2019 ist Daniel Kimmina Coach der BSV-Fußballer. In diesem Zeitraum enttäuschte das Ostbeverner Team lediglich zweimal auf der ganzen Linie – in der vergangenen Saison beim B-Liga-Spitzenspiel in Warendorf und beim gestrigen Auftritt in Greffen. Lediglich ein Akteur wusste zu gefallen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 04.10.2020

    Perfekte Englische Woche endet für BSV Ostbevern mit Sieg gegen Hoetmar

    Carsten Knoblich (r.) wurde in der Schlussphase eingewechselt und durfte sich mit den BSV-Teamkollegen über einen 1:0-Heimerfolg gegen Hoetmar freuen.

    Drei Spiele, drei Siege – die zurückliegende Woche war ganz nach dem Geschmack der Ostbeverner A-Liga-Fußballer. Dabei hätte der abschließende Heimerfolg gegen Hoetmar noch wesentlich höher ausfallen können.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 03.10.2020

    Woche vergolden – BSV Ostbevern gegen SC Hoetmar

    Noch nicht hundertprozentig fit: BSV-Angreifer Niclas Leinkenjost.

    Der BSV Ostbevern erwartet am Sonntag (4. Oktober, 15.30 Uhr) im Beverstadion den SC Hoetmar. „Wir wollen die Woche vergolden“, sagt BSV-Trainer Daniel Kimmina nach den Siegen in Sendenhorst und gegen BW Aasee.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 01.10.2020

    Starker Auftritt: BSV Ostbevern besiegt BW Aasee

    Doppeltorschütze für den BSV: Steffen Cramer.

    Der BSV Ostbevern hat die zweite Pokalrunde überstanden. Der A-Kreisligist warf den Bezirksligisten Blau-Weiß Aasee mit 4:1 aus dem Wettbewerb. In Runde drei trifft der BSV auf einen Ligakonkurrenten.

  • Fußball

    Mi., 30.09.2020

    BSV Ostbevern erwartet BW Aasee zum Pokalduell

    Lukas Kowol (r.) wird mit dem BSV Ostbevern am Donnerstag im Spiel der zweiten Pokalrunde auf BW Aasee treffen.

    Im Beverstadion kommt es am Donnerstag zum Pokalduell zwischen dem A-Liga-Aufsteiger BSV Ostbevern und dem Bezirksligisten BW Aasee. Wiederum werden dem Gastgeber zahlreiche Akteure fehlen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 27.09.2020

    BSV Ostbevern nutzt seine Chancen – anders als SG Sendenhorst

    Tobias Kipp (rechts) behauptet den Ball im Zweikampf mit Sendenhorsts Nico Kommorowski.

    Was der BSV Ostbevern der SG Sendenhorst an diesem Nachmittag voraushatte: Der Gast nutzte seine Chancen. Glücklich mit 2:1 gewann der BSV. In der Schlussphase musste Trainer Daniel Kimmina aber noch dreimal tief Luft holen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 26.09.2020

    Wieder ein Großer: BSV Ostbevern bei der SG Sendenhorst

    Der BSV kann wieder auf Steffen Cramer (l.) zählen.

    Der BSV Ostbevern spielt am Sonntag (27. September, 15 Uhr) bei der SG Sendenhorst – also wieder gegen einen Großen der Liga. Diesmal ist BSV-Trainer Daniel Kimmina zuversichtlich, dass seine Truppe punktet. Und das auch ohne den Torjäger.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 18.09.2020

    Treffen mit den Ex-Spielern: BSV Ostbevern gegen VfL Sassenberg

    Carsten Esser

    Der BSV Ostbevern erwartet am Sonntag (20. September, 15.30 Uhr) den VfL Sassenberg. Die Gäste zählen zu den Top-Favoriten in der Liga – und sind besetzt mit einigen Ex-Ostbeveranern. Beim BSV fehlen weiterhin einige Leistungsträger. Carsten Esser fällt wochenlang aus.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 11.09.2020

    „Krasser Außenseiter“: BSV Ostbevern beim TSV Handorf

    Hendrik Hülsmann (Urlaub) fehlt dem BSV in Handorf.

    Der BSV Ostbevern gastiert am Sonntag (13. September, 15 Uhr) beim TSV Handorf, einem der Titelanwärter. BSV-Trainer Daniel Kimmina sieht sein Team als „krassen Außenseiter“ – zumal er auf zehn Spieler verzichten muss.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 08.09.2020

    In der ersten Runde wird kräftig rotiert

    Zwei Tage nach dem 3:2-Sieg gegen Everswinkel – hier behauptet Steffen Cramer (l.) den Ball – spielt der BSV im Kreispokal zu Hause gegen Hohenholte.

    Zwei Tage nach dem Meisterschaftsstart warten die nächsten Pflichtspiele auf die Fußballer. In die erste Kreispokalrunde gehen die SG Telgte, der BSV Ostbevern und Ems Westbevern recht entspannt.